Office: Diagrammtyp?
Helfe beim Thema Diagrammtyp? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; hallo zusammen. ich muss ein diagramm erstellen, das aussehen soll, wie dasjenige im anhang. ich habe jedoch keine ahnung, was für einen diagrammtypen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von akihito, 6. Januar 2010.
Thema:
Diagrammtyp?
Die Seite wird geladen...
-
Diagrammtyp? - Similar Threads - Diagrammtyp
-
Verfügbare Diagrammtypen
in Microsoft Excel TutorialsVerfügbare Diagrammtypen: Verfügbare Diagrammtypen Excel für das Web Mehr... Weniger Wenn Sie bereit sind, ein Diagramm für Ihre... -
Anordnen von Daten für bestimmte Diagrammtypen in Excel für Mac
in Microsoft Excel TutorialsAnordnen von Daten für bestimmte Diagrammtypen in Excel für Mac: Anordnen von Daten für bestimmte Diagrammtypen in Excel für Mac Excel für Microsoft 365 für Mac Excel 2019 für Mac Excel 2016 für Mac Mehr... Weniger... -
Bei Diagrammtyp gestapelte Flächen x-Achse skalieren
in Microsoft Excel HilfeBei Diagrammtyp gestapelte Flächen x-Achse skalieren: Hallo, ich möchte bei einem Diagramm vom Typ gestapelte Flächen (100%) die x-Achse skalieren. Ich habe fünf Werte auf der x-Achse (0 1 2 2,5 3 4) die mit gleichen Abständen angezeigt werden.... -
glatte Datumsangaben auf der Zeitskala im Diagrammtyp Punkte
in Microsoft Excel Hilfeglatte Datumsangaben auf der Zeitskala im Diagrammtyp Punkte: Hallöchen! Mir liegen etwa 2300 Daten vor, die täglich erhoben worden sind. Daraus erstellte ich ein Diagramm vom Typ Punkte. Auf der Zeitskala sollen jetzt nur die Monats- oder Jahresanfänge... -
unterschiedliche Diagrammtypen in einer Datenreihe
in Microsoft Excel Hilfeunterschiedliche Diagrammtypen in einer Datenreihe: Hallo Ihr Schlauen, ich hab ein kleines Problemchen. Ich möchte einer Datenreihe 2 unterschiedliche Diagrammtypen zuweisen (Linie und Balken). Ist das überhaupt möglich??? Wir verwenden hier... -
0-pkte. ausblenden bei verschiedenen diagrammtypen?!
in Microsoft Excel Hilfe0-pkte. ausblenden bei verschiedenen diagrammtypen?!: Ich habe mal eine etwas komplexere Frage zu Excel 2007. Möchte ein Diagramm aus zwei Datenreihen erstellen, wobei die eine Datenreihe als Linie mit Datenpunkten dargestellt werden soll und die... -
Benutzerdefinierte Diagrammtypen bearbeiten
in Microsoft Excel HilfeBenutzerdefinierte Diagrammtypen bearbeiten: Hallo zusammen, ich habe eine Frage und hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt: Wie kann ich die benutzerdefinierten Diagrammtypen bearbeiten / verändern?? Ich möchte die...