Office: (Office 2007) Dialog "Exportschritte speichern" abschalten

Helfe beim Thema Dialog "Exportschritte speichern" abschalten in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; von hiddigei Dieser Thread läuft so langsam an der Urspungsfrage vorbei. Tut er nicht...*wink.gif* Durch das Betätigen des hervorgehobenen Buttons... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von schwabe80, 18. Juli 2010.

1. Dialog "Exportschritte speichern" abschalten

Tut er nicht...*wink.gif*

Durch das Betätigen des hervorgehobenen Buttons führst Du einen Befehl aus,
    der von der Anwendung Access kommt und nicht von Deiner Anwendung, und Access fragt halt nach...

Um diese Meldung zu umgehen, mußt Du Dir Deine eigene Prozedur schreiben,
    die Du dann innerhalb Deiner Anwendung auf einem Formular zum beispiel per
    Button aufrufen kannst. Und dort kannst Du dann gezielt selbst entscheiden, was passieren soll...

beispiele einer solchen Function sollte es hier im Forum genug geben...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Januar 2021
    Scorefun, 28. Oktober 2011
  2. Bestenfalls kann jemand mit gegebenen Antworten nichts anfangen.
    Der Verfasser der Ursprungsfrage konnte sehr schnell mit einer Antwort etwas anfangen.

Thema:

Dialog "Exportschritte speichern" abschalten

Die Seite wird geladen...
  1. Dialog "Exportschritte speichern" abschalten - Similar Threads - Dialog Exportschritte speichern

2. Excel found a problem with one or more formula references in this worksheet

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel found a problem with one or more formula references in this worksheet: Liebes Forum, ich habe ein Problem, das viel durch das Internet geistert, aber nirgendwo gibt es eine erfolgreiche Lösung für: "Excel found a problem with one or more formula references in this...
  3. VBA: "Speichern unter" Dialog aufrufen mit automatischen Dateitypen -->PDF

in Microsoft Excel Hilfe
    VBA: "Speichern unter" Dialog aufrufen mit automatischen Dateitypen -->PDF: Hallo ich wollte fragen ob ich diesen Makro noch irgendwie umändern kann so das wenn der "Speichern unter" Dialog öffnet, der Dateityp schon automatisch auf PDF eingestellt ist? Hier der Code...
  4. Fehler bei Abbruch im Datei-Öffnen Dialog beim Abbrechen

in Microsoft Excel Hilfe
    Fehler bei Abbruch im Datei-Öffnen Dialog beim Abbrechen: Hallo excel- Spezialisten, ich habe folgenden Datei-Öffnen Dialog : With Application.FileDialog(msoFileDialogFilePicker) .AllowMultiSelect = False .InitialFileName =...
  5. Ordner über Dialog auswählen

in Microsoft Excel Hilfe
    Ordner über Dialog auswählen: Hallo, nachfolgenden Code benutze ich um sämtliche Dateinamen innerhalb eines Ordners in eine Excel-Tabelle zu schreiben. Die Zeile in rot hätte ich gerne so, dass der Pfad nicht fest hinterlegt...
  6. Anlagen ohne Dialog Öffnen

in Microsoft Access Hilfe
    Anlagen ohne Dialog Öffnen: Hallo, leider konnte ich über die Suchfunktion keine passende Antwort für mein Problem finden. Ich möchte die Anlagen pro Datensatz über ein Formular steuern. Dank einer Anleitung und...
  7. Export Dialog aufrufen

in Microsoft Excel Hilfe
    Export Dialog aufrufen: Liebe Excel-Spezialisten Ich möchte per VBA ein PDF erstellen. Per Makro konnte ich den Command aufzeichnen: ActiveSheet.ExportAsFixedFormat Type:=xlTypePDF, Filename:= "\\unc-pfad\Datei.pdf",...
  8. Fußzeilen werden nicht gedruckt (pdf), Häkchen im Dialog nicht übernommen

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Fußzeilen werden nicht gedruckt (pdf), Häkchen im Dialog nicht übernommen: Hi, ich nutze Powerpoint 2010 und möchte eine Präsentation mit Freepdf "drucken". Leider wird die Fußzeile dabei nicht dargestellt. Fußzeile wurde im Folienmaster erstellt, auch den Text habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden