Office: Diavorführung

Helfe beim Thema Diavorführung in Microsoft FrontPage Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich möchte auf meiner Website mit Frontpage unter Fotosammlung eine Diavorführung gestalten. Wie kann ich die Anzahl der Bilder die oben in der... Dieses Thema im Forum "Microsoft FrontPage Hilfe" wurde erstellt von Dagmar, 20. Februar 2006.

  1. Dagmar Neuer User

    Diavorführung


    Hallo,
    ich möchte auf meiner Website mit Frontpage unter Fotosammlung eine Diavorführung gestalten. Wie kann ich die Anzahl der Bilder die oben in der Bildlaufleiste erscheinen, bestimmen? Zur Zeit bekomme ich 6 Bilder angezeigt, bevor ich scrollen kann, ich möchte aber nur 4 Bilder anzeigen lassen.

    Danke und viele Grüße
    Dagmar
     
Thema:

Diavorführung

Die Seite wird geladen...
  1. Diavorführung - Similar Threads - Diavorführung

  2. HTML-Seite mit Diavorführung wird nicht gespeichert

    in Microsoft FrontPage Hilfe
    HTML-Seite mit Diavorführung wird nicht gespeichert: hallo, ich habe mit FP2003 das Problem, wenn ich eine Seite mit der Webkomponente "Diavorführung" erstellt habe und diese abspeichern möchte, zeigt mir FP2003 die Fehlermeldung das ich eine...
  3. Hyperlinkliste und mal wieder Diavorführung

    in Microsoft FrontPage Hilfe
    Hyperlinkliste und mal wieder Diavorführung: Hi Hyperlinkliste Möchte, dass die Liste beim scrollen immer "mitkommt". Das heisst, dass ich sie immer sehen kann, satt wieder nach oben zu müssen. Wie mache ich das? Diavorführung Hatte...
  4. Diavorführung

    in Microsoft FrontPage Hilfe
    Diavorführung: :-? Erst mal einen herzlichen Gruß an Alle. Aber nun zu meinem Problem. Ich möchte auf meiner HP eine Diavorführung machen. Bis jetzt hat auch alles geklappt In der Vorschau funktionierte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden