Office: (Office 365) Die 10 höchsten Werte in einer Abfrage ermitteln
Helfe beim Thema Die 10 höchsten Werte in einer Abfrage ermitteln in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Für eine Top 10 Liste sollte ich die 10 höchsten Werte in der Spalte SScore mit einer Abfrage ermitteln. Über die Sortieren erreiche ich, dass alle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von plimacher, 15. Juni 2023.
Thema:
Die 10 höchsten Werte in einer Abfrage ermitteln
Die Seite wird geladen...
-
Die 10 höchsten Werte in einer Abfrage ermitteln - Similar Threads - höchsten Werte Abfrage
-
Excel bedingte Formatierung - höchster und zweithöchster Wert
in Microsoft Excel HilfeExcel bedingte Formatierung - höchster und zweithöchster Wert: Hallo zusammen, ich habe eine Tabelle, in der soll der Höchte Wert farbig markiert werden, das ist ja kein Problem. Nun versuche ich jedoch folgendes: Wenn ( höchster Wert > zweithöchter Wert +... -
Abfrage Auswahl des höchsten Wertes
in Microsoft Access HilfeAbfrage Auswahl des höchsten Wertes: Hallo allerseits, ich möchte eine Abfrage generieren, die mir jeweils Werte des letzten Abschreibungsjahres liefert: [ATTACH] Es sollen in diesem Beispiel nur drei Zeilen geliefert werden:... -
Niedrigsten/höchsten Wert hervorheben nach Vergleich identischer kombinierter Spalteneinträge
in Microsoft Excel HilfeNiedrigsten/höchsten Wert hervorheben nach Vergleich identischer kombinierter Spalteneinträge: Hallo zusammen, ich habe mich für mein Problem extra hier im Forum angemeldet, da ich bisher nirgendwo eine Lösung gefunden habe. Ich hoffe, dass ich nicht gleich gegen die ersten Regeln verstoße... -
Subtraktion des niedrigsten Wertes vom höchsten Wert aus einem bestimmten Bereich
in Microsoft Excel HilfeSubtraktion des niedrigsten Wertes vom höchsten Wert aus einem bestimmten Bereich: Guten Tag Ich komme leider bei meiner Auswertung nicht weiter. Dazu habe ich einen Anhang hochgeladen. Ich benötige eine Formel für folgenden Sachverhalt. Wenn in einem bestimmten Bereich der... -
Höchster Wert einer Gruppe mit allen Feldern
in Microsoft Access HilfeHöchster Wert einer Gruppe mit allen Feldern: Hallo, ich habe eine Tabelle (gekürztes Beispiel) mit folgendem Aufbau in Access importiert: Tabelle A: ObjectID....GRID_ID.....Text.........INHALT......Shape_Area... -
Abfrage: Höchster Wert in Spalte X bei ähnlichen (nicht exakt gleichen) Datensätzen
in Microsoft Access HilfeAbfrage: Höchster Wert in Spalte X bei ähnlichen (nicht exakt gleichen) Datensätzen: Hallo Access-Freunde, mich plagt momentan ein kleines Problem. Ich habe eine Abfrage, die vereinfacht folgendes Ergebnis bringt: Bereich..........Funktion..........Nummer... -
Wie zeige ich den höchsten Wert aus den Zellen B2 - B 4 an
in Microsoft Excel HilfeWie zeige ich den höchsten Wert aus den Zellen B2 - B 4 an: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal bitte Eure Unterstützung. Ich möchte als Ergebnis in der Zelle B6 folgenden Wert aus den Zellen B2 - B4 Siehe Anhang [ATTACH] Mein Problem ist,...
Schlagworte: