Office: Die Anzeigesprache ändert sich nicht in Mail- und Kalender-Apps für Windows 10

Helfe beim Thema Die Anzeigesprache ändert sich nicht in Mail- und Kalender-Apps für Windows 10 in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Die Anzeigesprache ändert sich nicht in Mail- und Kalender-Apps für Windows 10 Outlook-Kalender für Windows 10 Outlook Mail für Windows 10... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

Die Anzeigesprache ändert sich nicht in Mail- und Kalender-Apps für Windows 10

Outlook-Kalender für Windows 10 Outlook Mail für Windows 10 Mehr... Weniger Nachdem Sie die Anzeigesprache in Windows 10 geändert haben, zeigen die Mail- und Kalender-Apps möglicherweise weiterhin die vorherige Sprache an, wenn Sie sie öffnen. Dies geschieht, weil die neuen Versionen der Mail- und Kalender-Apps für diese Sprache aus dem Store heruntergeladen werden müssen. Um dieses Problem zu beheben, können Sie entweder bis zur automatischen Aktualisierung warten, oder Sie können die aktualisierte Version der Apps manuell installieren.

Warten auf das automatische Update
    Ihr Computer sucht einmal innerhalb von 24 Stunden nach Updates. Wenn Sie die Anzeigesprache in Windows 10 gerade erst gewechselt haben, sollten die Mail- und Kalender-Apps innerhalb von 24 Stunden nach dieser Änderung auf die neue Sprache aktualisiert werden.

Manuelles Installieren des Updates
    Sie können auch im Store nach Updates suchen und diese manuell installieren.

1. Öffnen Sie den Store.

Die Anzeigesprache ändert sich nicht in Mail- und Kalender-Apps für Windows 10 edbc30b9-0ea1-48c9-81c5-2c1800670d50.png
    2. Wählen Sie
      Die Anzeigesprache ändert sich nicht in Mail- und Kalender-Apps für Windows 10 2b30f2ee-c13e-4db3-914a-6a9bc030241e.png
      oder Ihr Profilfoto neben dem Suchfeld aus.

3. Wählen Sie Downloads und Updates aus.

4. Wählen Sie in der oberen rechten Ecke der Seite Nach Updates suchen aus.

5. Installieren Sie das Update für Mail und Kalender.

:)

Tutorials, 1. Januar 2020
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Die Anzeigesprache ändert sich nicht in Mail- und Kalender-Apps für Windows 10 - Similar Threads - Anzeigesprache ändert Mail

2. Name der Datei durch Excel geändert

in Microsoft Excel Hilfe
    Name der Datei durch Excel geändert: Hallo und guten Abend, Die Datei wird mittels Button (VBA) zwischen gesichert. Das Makro sichert zuvor die Datei und erstellt zus. eine Sicherungsdatei mit der Erweiterung Beispiel-"Sich"....
  3. Listbox wird nicht breiter, Schriftgrösse ändert sich

in Microsoft Excel Hilfe
    Listbox wird nicht breiter, Schriftgrösse ändert sich: Hallo, ich habe ein Formular dessen Breite ich mit der Maus ändern kann. Im Formular habe ich einen Rahmen und darin eine Listbox deren Breite an die Formularbreite angepasst wird....
  4. Excel-Summe nur bilden, solange sich Wert nicht ändert?

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel-Summe nur bilden, solange sich Wert nicht ändert?: Hallo, liebes Forum, ich schildere folgendes Problem: Es liegt ein Excel-Arbeitsblatt vor, in dem Aufgaben einer kommenden Prüfung aufgelistet sind. In Spalte A steht die laufende Nummer der...
  5. Daten aus Textbox geändert, ändert Daten in Tabelle direkt mit

in Microsoft Excel Hilfe
    Daten aus Textbox geändert, ändert Daten in Tabelle direkt mit: Hallo zusammen, ich habe eine Userform mit einer combobox, mehreren textboxen und buttons. Über diese Userform sollen bereits eingetragene Daten in der jeweiligen Zeile geändert werden. Über das...
  6. Wenn Zellwert sich ändert dann Email

in Microsoft Excel Hilfe
    Wenn Zellwert sich ändert dann Email: Hallo, ich brauch mal wieder eure Hilfe. In meiner Tabelle1 wird in der Zelle B1 ein Wert in € dargestellt der sich fast täglich ändern kann. Dieser Wert ist das Ergebnis verschiedner Werte aus...
  7. Schriftart ändert sich beim Einzug

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Schriftart ändert sich beim Einzug: Hallo, ich bin kein Profianwender. Wo definiere ich, dass Text, den ich mit einem Einzug versehe, in der gleichen Schriftart und im gleichen Zeilenabstand bleibt? Wenn ich mehrere Einzüge in...
  8. Literaturverzeichnis: Anzeigesprache ändern

in Microsoft Word Hilfe
    Literaturverzeichnis: Anzeigesprache ändern: Hallo Ihr Wissenden, ich habe ein deutsches Office 2007 und möchte damit einen englischen Text schreiben, in dem ein automatisch generiertes Literaturverzeichnis (inkl. Quellenverwaltung)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden