Office: die breite des arbeitsbereiches reicht nicht

Helfe beim Thema die breite des arbeitsbereiches reicht nicht in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; hallo, ich habe ein problem mit der breite meines gesamten arbeitsblattes. ich benötige 366 spalten nebeneinander ... und das klappt irgendwie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von piperweb, 27. Juli 2006.

  1. piperweb Neuer User

    die breite des arbeitsbereiches reicht nicht


    hallo,
    ich habe ein problem mit der breite meines gesamten arbeitsblattes.

    ich benötige 366 spalten nebeneinander ... und das klappt irgendwie nicht.
    das programm murrt dann immer rum, er könne keine weiteren spalten einfügen, sonst droht datenverlust etc.

    ich versuche es mal so zu beschreiben:
    ich benötige einen kalender für eine projektübersicht.
    in der ersten ( fixierten) spalte stehen meine kunden, die darauffolgenden spalten sind scrollbar, bestehen aus schmalen spalten für die tage. dort trage ich farblich makiert ein was bei wem bearbeitet wurde. zur übersicht für mich und chef. :roll:
    also brauche ich das gesamte jahr in tagen nebeneinander ... aber ich komme nur bis august, dann kann ich keine weiteren spalten einfügen. :-(
    2 dateien finden wir nicht so prickelnd wegen der übersicht ... 2 tabellenblätter auch nicht.
    die kunden oben in die spalten eintragen und den kalender dann abwärtsführen ist auch unübersichtlich *seufz*

    kann mir da wohl jemand weiterhelfen?

    ach ja, ich habe die version: exel 2003
     
    piperweb, 27. Juli 2006
    #1
  2. Wordmouse Erfahrener User
    Hallo,

    da wirst Du warten müssen, bis Excel2007 auf dem Markt ist (oder vorab mit der Beta2 arbeiten). In Excel2003 ist es mit Sicherheit nicht möglich, mehr Spalten einzufügen. Da kann ich Dir nur raten, jeweils ein Kalenderblatt für das 1. und eins für das 2. Halbjahr anzulegen...
     
    Wordmouse, 27. Juli 2006
    #2
  3. piperweb Neuer User
    "ein Kalenderblatt für das 1. und eins für das 2. Halbjahr" ...

    *smile* das habe ich befürchtet.

    trotzdem vielen dank für die schnelle antwort. die breite des arbeitsbereiches reicht nicht :eek:)
     
    piperweb, 27. Juli 2006
    #3
Thema:

die breite des arbeitsbereiches reicht nicht

Die Seite wird geladen...
  1. die breite des arbeitsbereiches reicht nicht - Similar Threads - breite arbeitsbereiches reicht

  2. Word Seitenformat Breite und Höhe stellt sich um

    in Microsoft Word Hilfe
    Word Seitenformat Breite und Höhe stellt sich um: Guten Nabend zusammen, benötige einmal Hilfe. Habe ein Word-Dokument erstellt mit den Abmessungen (Breite*Höhe) 100*35 mm in Hochformat. Leider wird wenn ich das Dokument drucken möchte das...
  3. Dynamische Breite eines dynamischen Diagramms

    in Microsoft Excel Hilfe
    Dynamische Breite eines dynamischen Diagramms: Hallo zusammen, ich habe ein dynamisches Balkendiagramm in Excel erstellt mit dem Index-Befehl (Beispielbefehl:...
  4. Die Breite des Berichts ist größer als die Seitenbreite

    in Microsoft Access Tutorials
    Die Breite des Berichts ist größer als die Seitenbreite: Die Breite des Berichts ist größer als die Seitenbreite Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Access 2007...
  5. MS Teams Desktop App: Breite Chat-/Teamsbereich

    in Microsoft Teams Hilfe
    MS Teams Desktop App: Breite Chat-/Teamsbereich: Hallo Besteht eine Möglichkeit den Chat-/Teamsbereich breiter zu ziehen? Ich benutze einen 24 Zoll Monitor in der empfohlenden Auflösung 1920x1080 und MS Teams auf Vollbild. Der...
  6. Paketporto (mit Länge, Höhe, Breite, Gewicht)

    in Microsoft Excel Tutorials
    Paketporto (mit Länge, Höhe, Breite, Gewicht): Beim Porto gilt für das Finden der jeweiligen Portoangabe die Systematik "von über ... bis inkl." als Intervallgrenzen-Sonderfall. Das bekommt man durch VERGLEICH mit negativen Werten und Listen...
  7. Breitere "Liste der zuletzt verwendeten Arbeitsmappen"

    in Microsoft Excel Hilfe
    Breitere "Liste der zuletzt verwendeten Arbeitsmappen": Guten Morgen, in Excel 2016/Datei kann man sich auf der linken unteren Seite die zuletzt verwendeten Arbeitsmappen anzeigen lassen (die Einstellung dazu findet sich unter...
  8. Darstellung des Arbeitsbereichs zu breit

    in Microsoft Word Hilfe
    Darstellung des Arbeitsbereichs zu breit: Hallo Es geht um Word 2002 Mein Chef hat irgendeine Tastenkombination im Eifer des Gefechts gedrückt und seitdem ist die Arbeitsfläche, also das Feld in dem Geschrieben wird zu breit, bzw...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden