Office: Die ersten und letzten "n" Zeichen einer Zelle entfernen ohne die Verwendung einer Hilfsspalte
Helfe beim Thema Die ersten und letzten "n" Zeichen einer Zelle entfernen ohne die Verwendung einer Hilfsspalte in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte mich zu aller erst bedanken, dass es dieses tolle Forum gibt. Nun zu meiner Frage: Ich habe mir über... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von websterweb, 18. Dezember 2022.
Thema:
Die ersten und letzten "n" Zeichen einer Zelle entfernen ohne die Verwendung einer Hilfsspalte
Die Seite wird geladen...
-
Die ersten und letzten "n" Zeichen einer Zelle entfernen ohne die Verwendung einer Hilfsspalte - Similar Threads - Zeichen Zelle entfernen
-
Makro: Zeichen in Zelle zählen
in Microsoft Excel HilfeMakro: Zeichen in Zelle zählen: Hallo zusammen. Ich merke gerade wie eingestaubt meine ohnhin noch nie ausgeprägten VBA-Kenntnisse sind. Vielleicht ist einer von euch so nett mir auf die Sprünge zu helfen. Ich versuche mir ein... -
mehr als 1024 zeichen pro zelle?
in Microsoft Excel Hilfemehr als 1024 zeichen pro zelle?: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit mehr als 1024 Zeichen pro Zelle anzeigen zu lassen, also in der Zelle meine ich? Gruß Honk -
Hyperlink / bestimmte Zeichen aus Zelle
in Microsoft Excel HilfeHyperlink / bestimmte Zeichen aus Zelle: Hi Community, habe zwei Fragen: In einer Zelle befindet sich eine Telefonnummer, diese soll in einer anderen Zelle in den HYPERLINK mit eingebunden werden, allerdings ohne das erste Zeichen,... -
Löschen von Zeilen in einer Zelle
in Microsoft Excel HilfeLöschen von Zeilen in einer Zelle: Ich suche eine Lösung für folgenden Problemstellung: In einer Zelle stehen untereinander mehrere unterschiedliche Zahlen. Ich möchte nun jeweils nur die erste Zahl stehen lassen ohne per Hand... -
Bestimmte Zeichen aus einer Zelle nehmen
in Microsoft Excel HilfeBestimmte Zeichen aus einer Zelle nehmen: Hallo Leute, ist es möglich aus einer Zelle einen bestimmen Text raszuziehen? Text in Spalte funktioniert nicht richtig. [ATTACH] z.B würde ich alle MXX raus nehmen wollen oder alle SWXX... -
255 Zeichen bei Übergabe von TextBox an Zelle
in Microsoft Excel Hilfe255 Zeichen bei Übergabe von TextBox an Zelle: Hallo Forum, Ich nutze eine TextBox für die Eingabe von Notizen. Nun können diese durchaus sehr lang ausfallen und ich habe festgestellt, das nach 255 Zeichen Schluss ist und ich bei der Übergabe... -
per button zeichen aus zelle entfernen.
in Microsoft Excel Hilfeper button zeichen aus zelle entfernen.: hallo, ist es möglich einem commandbutton den befehl zu geben, eine zelle zu leeren, mitels click? mit zelle leeren meine ich, text, oder zahlen zu entfernen. vielen dank im voraus :!: