Office: (Office 2013) Die Formel an mehreren Zeilen eingeben
Helfe beim Thema Die Formel an mehreren Zeilen eingeben in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Leute ich habe folgendes Problem, und zwar ,möchte ich die Formel an mehreren Zeilen eingeben. Es funktioniert nicht, wenn ich die gewünschte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von PatrickBeyeler90, 28. August 2015.
Thema:
Die Formel an mehreren Zeilen eingeben
Die Seite wird geladen...
-
Die Formel an mehreren Zeilen eingeben - Similar Threads - Formel mehreren Zeilen
-
Formel über mehrere Spalten
in Microsoft Excel HilfeFormel über mehrere Spalten: Hallo, ich suche Hilfe zu folgender Formel: =ArbTab!M2*Werte!$D$7, diese funktioniert so weit. Jetzt möchte ich die Spalten O2, P2 und Q2 aus der Tabelle ArbTab mit in die Formel einbringen.... -
Autozeit Formel
in Microsoft Excel HilfeAutozeit Formel: Hallo, ich bin jetzt schon Tage auf der Suche wenn ich etwas in B4-B11 schreibe soll in B2 die Zeit erscheinen, in anderen Tabellen habe ich das per Makro gelöst, doch auf Tablet und Handy Android... -
formel für mehrere Eltzähler abrechnung im Gartenverein
in Microsoft Excel Hilfeformel für mehrere Eltzähler abrechnung im Gartenverein: Hallo und einen guten Tag allen, ich suche eine fertige Excel Tabelle, wo man eine Endablesung für mehreren Elt -Zähler erstellen kann. Das proplem... Wir sind ein K.G.Verein und für die... -
Dreidimensionale Break-Even Analyse mit mehreren Wahrscheinlichkeiten in Excel
in Microsoft Excel HilfeDreidimensionale Break-Even Analyse mit mehreren Wahrscheinlichkeiten in Excel: Liebe Leser, für meine Bachelorarbeit muss ich eine Break-Even Analyse durchführen. Diese möchte ich gern grafisch darstellen. Kurz zusammengefasst: Es geht um ein Unternehmen mit drei... -
Mehrere "WENN-Bedingungen" verknüpfen, Wert ausgeben
in Microsoft Excel HilfeMehrere "WENN-Bedingungen" verknüpfen, Wert ausgeben: Hallo zusammen, ich wurde heute mit der Aufgabe betreut, mehrere Daten mit einander zu verknüpfen und stoße bei einer Sache an meine Grenzen. Ich möchte folgendes erreichen: Wenn in Spalte K... -
Excel Formel bei mehreren möglichen Ergebnissen
in Microsoft Excel HilfeExcel Formel bei mehreren möglichen Ergebnissen: Hallo, ich habe eine Tabelle, in Spalte A stehen Nummern, in Spalte B Namen. Die Nummern kommen öfters vor. Nun habe ich eine zweite Tabelle mit Nummern. Diese möchte ich abgleichen und alle... -
Clevere Formel gesucht: Durchschnittsalter (Jahrgang) mehrerer Gruppen berechnen
in Microsoft Excel HilfeClevere Formel gesucht: Durchschnittsalter (Jahrgang) mehrerer Gruppen berechnen: Liebe Excel-Cracks, leider bin ich, was Formeln angeht, jenseits einfacher Summenbildung absolut hilflos.:( Mein Problem ist daher wahrscheinlich/hoffentlich ziemlich einfach für euch zu lösen -...