Office: (Office 2007) Die Kombination der SVERWEIS- und WENN-Funktionen gibt einen zehnfachen Wert aus
Helfe beim Thema Die Kombination der SVERWEIS- und WENN-Funktionen gibt einen zehnfachen Wert aus in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ein hoffnungsvolles Hallo an euch Excel-Experten, ich bin gerade an die Grenzen meiner Excel-Fähigkeiten gestoßen und hoffe bei euch Hilfe zu finden.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von ExcelN00b, 8. Juni 2015.
Thema:
Die Kombination der SVERWEIS- und WENN-Funktionen gibt einen zehnfachen Wert aus
Die Seite wird geladen...
-
Die Kombination der SVERWEIS- und WENN-Funktionen gibt einen zehnfachen Wert aus - Similar Threads - Kombination SVERWEIS Funktionen
-
XLS Ausgabe einer Liste eindeutiger, vorhandener Kombinationen (MA + Team)
in Microsoft Excel HilfeXLS Ausgabe einer Liste eindeutiger, vorhandener Kombinationen (MA + Team): Liebe Leute, ich stehe vor folgender Herausforderung. In einem Tab sind rd. 600.000 Zeilen an Daten. Diese beinhalten die anonymisierten Kommen- & Gehen-Zeiten aller Mitarbeiter. Ziel ist eine... -
COMBINATORICS_LIST: Liste der Permutationen, Kombinationen, Variationen in einer Formel
in Microsoft Excel TutorialsCOMBINATORICS_LIST: Liste der Permutationen, Kombinationen, Variationen in einer Formel: COMBINATORICS_LIST benenne im Namensmanager folgende XL365-Formel: =LAMBDA(n;[k];[c];LET( z;WENN(c;c;WENN(ISTZAHL(--n)*(LÄNGE(n)=1);1;WENN(k;3;2)));... -
Sverweis mit Buchstaben und Zahlen Kombination
in Microsoft Excel HilfeSverweis mit Buchstaben und Zahlen Kombination: Hallo bin hier Neu und habe leider nicht genügend Erfahrungen mit Excel. Folgendes Problem. Ich habe eine Tabelle mit Spalte A für Artikelnummern diese Artikelnr. beginnen mit verschiedenen... -
SVerweis in Kombination mit Datum und Summe
in Microsoft Excel HilfeSVerweis in Kombination mit Datum und Summe: Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Kurz zum Verständnis der Aufbau der Tabelle. Habe eine Tabelle wie folgt aufgebaut: B2 bis M2 sind die Monate (Jan-Dez) A3 steht Name1, A4 Name2 von B3 bis... -
Kombination Max- und Sverweis
in Microsoft Excel HilfeKombination Max- und Sverweis: Spalte F (F4:F22) einer Tabelle weist Prozentwerte aus, Spalte I (I4:I22) den zugehörigen Text. Es soll der größte Wert aus F4:F22 gesucht werden und dann den zugehörige Text aus dem Bereich... -
Kombination SVERWEIS, VERGLEICH
in Microsoft Excel HilfeKombination SVERWEIS, VERGLEICH: Hallo liebe Excel-Experten, ich sitze nun seit Stunden an folgendem Problem: [ATTACH] Ich habe eine Tabelle, bei der in Spalte A eine ID steht, zu dieser ID wurden Kosten eingetragen, in... -
Kombination SVERWEIS und DropDown in unterschiedlichen Feldern
in Microsoft Excel HilfeKombination SVERWEIS und DropDown in unterschiedlichen Feldern: Hallo alle zusammen Folgendes Problem: Um die Abrechnung für Prüfungsexperten möglichst speditiv erstellen zu können, habe ich ein Formular entwickelt, welches mir erlaubt, alle notwendigen...
Schlagworte: