Office: Die Messaging-Programmierschnittstelle hat einen unbekannten

Helfe beim Thema Die Messaging-Programmierschnittstelle hat einen unbekannten in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo allerseits, seit ein paar Tagen habe ich das Problem im Outlook mit dieser Fehlermeldung. Kann Mails empfangen aber beim erstellen einer neuen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von manscholo, 14. Juli 2008.

1. manscholo Erfahrener User

Die Messaging-Programmierschnittstelle hat einen unbekannten

Hallo allerseits,

seit ein paar Tagen habe ich das Problem im Outlook mit dieser Fehlermeldung. Kann Mails empfangen aber beim erstellen einer neuen Mail kommt dann diese Meldung: Die Messaging-Programmierschnittstelle hat einen unbekannten Fehler zurückgeliefert.

Mein System XP ServicePack 3, Outlook 2003 dem Rechner, Exchange Server im Netzwerk. Die PST-Datei hat ca 500 MB, also auch nicht zu groß.

Hat vielleicht jemand eine Idee? Ich hatte dieses Problem bereits vor 2 Wochen auf einem anderen Rechner, da waren ca. 300 Einträge im Jornal, diese gelöscht und das Problem war behoben.

Gruß,
    manscholo

manscholo, 14. Juli 2008
  2. manscholo Erfahrener User
    Problem gelöst

So das Problem ist gelöst, das Profil war anscheinend defekt, neues erstellt und alles läuft wieder.

Gruß,

manscholo

manscholo, 14. Juli 2008
Thema:

Die Messaging-Programmierschnittstelle hat einen unbekannten

Die Seite wird geladen...
  1. Die Messaging-Programmierschnittstelle hat einen unbekannten - Similar Threads - Messaging Programmierschnittstelle unbekannten

2. Unbekannte Zirkelbezüge

in Microsoft Excel Hilfe
    Unbekannte Zirkelbezüge: Hallo zusammen, seit Montag taucht in unseren EXCEL Listen mehrmals die Fehlermeldung auf, dass sie einen Zirkelbezug enthält, dieser aber nicht aufzufinden ist. Es ist nicht nur beschränkt auf...
  3. Word 2003 die Silbentrennung eines unbekannten Wortes beibringen

in Microsoft Word Hilfe
    Word 2003 die Silbentrennung eines unbekannten Wortes beibringen: Erst mal wow, ein neues Forum. Und sogar mit einer top Forensoftware, wie mir scheint. Auf dass die führenden deutschen Office-Experten sich für weitere Jahrzehnte hier im besten deutschen Forum...
  4. Öffnen einer pptx Datei endet mit "unbekannter Fehler"

in Microsoft Teams Hilfe
    Öffnen einer pptx Datei endet mit "unbekannter Fehler": Beim öffnen einer Datei in MS Teams erscheint ein leeres Fenster mit dem Dateinamen als Überschrift und im Fenster erscheint die Meldung "unbekannter Fehler". Die Dateien legen in der Standard...
  5. Chat und Messaging

in Microsoft Teams Tutorials
    Chat und Messaging: Chat und Messaging Microsoft Teams personal Mehr... Weniger Chats Aktivitätsfeed...
  6. Aktivieren bzw. Deaktivieren von Unified Messaging-Benachrichtigungen

in Microsoft Outlook Tutorials
    Aktivieren bzw. Deaktivieren von Unified Messaging-Benachrichtigungen: Aktivieren bzw. Deaktivieren von Unified Messaging-Benachrichtigungen Outlook 2010 Mehr... Weniger...
  7. Optionen > Messaging

in Microsoft Outlook Tutorials
    Optionen > Messaging: Optionen > Messaging Outlook Web App Light Outlook Web App Mehr... Weniger <table...
  8. Während der erneuten Bereitstellung der Aufgabe ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. - Was ...

in Microsoft Teams Hilfe
    Während der erneuten Bereitstellung der Aufgabe ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. - Was ...: Diese Fehlermeldung bekomme ich immer, wenn ich einer Klasse eine bereits bestehende Aufgabe zuweisen will. Ich kann die bestehende finden - aber dann kommt eben diese Meldung. Wer kann mir bitte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden