Office: Die Nichtzugehörichtkeit

Helfe beim Thema Die Nichtzugehörichtkeit in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; hallo an Allen, ich bin neu und hab paar mal Hilfe schon bei diesem Forum gefunden. ich möchte das Gegenteil von dieser Funktion:=ET(C1>=A1;C1<=B1)... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Atonabla, 14. Mai 2012.

1. Atonabla Neuer User

Die Nichtzugehörichtkeit

hallo an Allen, ich bin neu und hab paar mal Hilfe schon bei diesem Forum gefunden.
    ich möchte das Gegenteil von dieser Funktion:=ET(C1>=A1;C1<=B1) schreiben ( C1 gehört zur Intervalle[A1;B1]).
    Ich möchte eigentlich schreiben, dass C1 gehört nicht zur Intervalle[A1;B1] gehört. wie soll ich es schreiben
    Wer kann mir bitte helfen. Danke im Voraus

Atonabla

Atonabla, 14. Mai 2012
  2. schatzi Super-Moderator
    Hallo!

Du hast eine französische Excel-Version?
    Dann
    =OU(C1 kleiner als A1;C1 größer als B1)<a1)< html=""></a1)<>

(Die roten Begriffe bitte durch die entsprechenden Zeichen ersetzen! Die Forum-Software verstümmelt meine Versuche leider immer.)

Falls es kompliziertere Abfragen werden sollten, dann gibt es auch die Funktion NICHT (im französischen NON), die du einfach um deine Abfrage herumlegen kannst.

schatzi, 14. Mai 2012
  3. Atonabla Neuer User
    Danke für deine rasche Hilfe, ich arbeite gerade mit OOo Calc.(Deutsch). Da das Programm dem Excel ähnlich ist, habe ich es so formuliert.
    Danke

Atonabla, 14. Mai 2012
  4. Atonabla Neuer User

Die Nichtzugehörichtkeit

Schatzi, ich hab gerade mein Problem mit der Funktion Nicht() gelöst. danke viel mals

Atonabla, 14. Mai 2012
Thema:

Die Nichtzugehörichtkeit

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden