Office: Die "Zahl" unendlich

Helfe beim Thema Die "Zahl" unendlich in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo :) Gibt es in Excel ein Symbol/Zahl, welche/s unendlich definiert? Wenn man z. B. Zahlen mit einander vergleicht, und abfragt, was größer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von lavi, 22. Juni 2006.

1. lavi Erfahrener User

Die "Zahl" unendlich

Hallo :)

Gibt es in Excel ein Symbol/Zahl, welche/s unendlich definiert?

Wenn man z. B. Zahlen mit einander vergleicht, und abfragt, was größer als 10 ist z. B. und in einer Zelle steht dann "unbegrenzt (ergo unendlich)", gibt es dafür eine Definition in Excel? Sowas wie ein oo Zeichen o. ä. ?
    (excel hilfe + forensuche spuckte nichts aus :<)
    Thxi :)

2. tigerkatze Erfahrener User
    ich hab jetzt auch nichts gefunden aber du kannst eine sehr große zahl eingeben das machst du hiermit.

=10^300
    das wird dann angezeigt 1E+300

Das bedeutet 10 wird 300 mal mit sich selbst multipliziert. Ich weiß nicht was die größte Zahl ist, die Excel anzeigen kann jedenfalls funktioniert 10^300 nicht mehr ;)

hoffe das hilft dir irgendwie ...

mfg
    Martin

tigerkatze, 22. Juni 2006
  3. hoschi_go Neuer User
    Hi,

es gibt unter dem Schrifttyp SYMBOL Code 0xA5 dieses Symbol.
    Unter
    START -> Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Zeichentabelle
    kann man alle Schrifttypen durchklicken und alle darin verfügbaren Zeichen anzeigen lassen.

Gruß

hoschi_go, 25. Juni 2006
Thema:

Die "Zahl" unendlich

Die Seite wird geladen...
  1. Die "Zahl" unendlich - Similar Threads - Zahl unendlich

2. Excel 2010 wandelt jede eingegeben zahl x in 0,x um

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel 2010 wandelt jede eingegeben zahl x in 0,x um: Hallo zusammen, befürchte nicht ganz neu das Thema, aber von mir nicht in den Griff zu kriegen...... Nutze 2010 prof. ==> wenn ich ein Zahl eingebe, dann wandelt Excel diese in eine Dezimalzahl...
  3. Feiertage ohne Wochenende zählen

in Microsoft Excel Hilfe
    Feiertage ohne Wochenende zählen: Hallo Zusammen Während ich das Thema geschrieben habe, konnte ich eine Lösung finden. *:D* Habe das Thema aber trotzdem gepostet, falls jemand auf dasselbe Problem stossen sollte bzw. jemand die...
  4. Zahlenformat: Tausender Trennzeichen auch vor Zahlen unter tausend!?

in Microsoft Excel Hilfe
    Zahlenformat: Tausender Trennzeichen auch vor Zahlen unter tausend!?: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem: ich weiss, wie man Zellen formatiert und bei zahlen das Tausender-Trennzeichen einfügt. hat bisher immer gut geklappt: z.b. 16'768.00 (in der CH...
  5. Dienstplan - Guttage zählen

in Microsoft Excel Hilfe
    Dienstplan - Guttage zählen: Hallo Zusammen, ich komme leider nicht weiter und benötige daher Eure Hilfe. Mein Wunschgedanke wäre es, das der Dienstplan automatisch die Urlaubs- bzw. Guttage zählt. Bei den Urlaubstagen bin...
  6. Jahreszahlen bzw. Zeitspannen römischen Zahlen zuordnen

in Microsoft Excel Hilfe
    Jahreszahlen bzw. Zeitspannen römischen Zahlen zuordnen: Hi, ich habe folgendes Excel-Problem: Ich möchte gerne in V2 eine Jahreszahl eingeben, die dann in X2 automatisch eine vorgegebene römische Zahl auswirft. Also nach folgenden Angaben <=1918...
  7. Abstände zwischen Zahlen entfernen - Zu lange Zahlen werden falsch angezeigt

in Microsoft Excel Hilfe
    Abstände zwischen Zahlen entfernen - Zu lange Zahlen werden falsch angezeigt: Ich habe eine Liste von Zahlen, die nicht korrekt übernommen wurden, sodass immer ein Abstand dazwischen ist. Diese habe ich entfernt, indem ich STRG + H, Abstände entfernen ausgeführt habe. Das...
  8. Kommentare zählen

in Microsoft Excel Hilfe
    Kommentare zählen: Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit, Kommentare zu zählen und in einer neuen Zelle auszugeben - wie oft hat der jeweilige Teilnehmer die gleiche Begründung verwendet. Danke vorab Gruß TOM
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden