Office: Dienstplan erstellen

Helfe beim Thema Dienstplan erstellen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Du hast in Spalte J die falsche Formel verwendet! Außerdem hast du nicht das von mir vorgeschlagene Zahlenformat verwendet! In deiner anderen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Serdal, 4. Februar 2012.

1. schatzi Super-Moderator

Dienstplan erstellen

Hallo!

Du hast in Spalte J die falsche Formel verwendet!
    Außerdem hast du nicht das von mir vorgeschlagene Zahlenformat verwendet!
    In deiner anderen Tabelle kann ich keinen ZÄHLENWENN-Versuch erkennen...

schatzi, 4. Februar 2012
  2. Serdal Erfahrener User
    Könntest du mir bitte weiter helfen und mir die tabellen die formeln eintragen und das hier posten :-).

3. schatzi Super-Moderator
    Hallo!

Die Formeln hatte ich dir bereits eintragen! (siehe Post #6)

schatzi, 4. Februar 2012
  4. Serdal Erfahrener User

Dienstplan erstellen

das ist doch das was ich meine. ich schreibe es ganeu so hin habe auch das zahlen format jetzt berücksichtigt aber immer noch alles 00:00 der zählt keine std. zusammen.

5. schatzi Super-Moderator
    Hallo!

Zeig nochmal, bitte!

schatzi, 4. Februar 2012
  6. schatzi Super-Moderator
    Hallo!

Ich kann leider keinerlei Veränderung entdecken:
    Nach wie vor die falsche Formel; nach wie vor das falsche Zellformat...

schatzi, 4. Februar 2012
  7. Serdal Erfahrener User
    ok ich gebe auf trotzdem danke nochmals.........

8. Serdal Erfahrener User

Dienstplan erstellen

so jetzt ist die formel doch richtig oder schatzi?

aber warum zeigt es mir dann 168 h statt 40 h die woche ?

9. Serdal Erfahrener User
    @Schatzi

soweit habe ich das jetzt geschafft nur das ich die brutto arbeitsstunden habe. wie kann ich es machen das er mir aber einer arbeitszeit von 6std. automatisch eine halbestd. abzieht ? zum schluß der formel >6/24 geht nicht.

Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2012
  10. Serdal Erfahrener User
    ?????

11. Serdal Erfahrener User
    [TABLE="class: forumline, width: 100%"]
    <tbody>[TR]
    [TD="class: row2, width: 100%, bgcolor: #DEE3E7"][TABLE="width: 100%"]
    <tbody>[TR]
    [TD="colspan: 2"]Das ist die Lösung:
    {=SUMME(WENN(LÄNGE(C11:I11)>10;WERT(RECHTS(C11:I11;5))-WERT(LINKS(C11:I11;5));""))}.

Danke für alle Mitwirkenden Dienstplan erstellen [​IMG] [/TD]
    [/TR]
    </tbody>[/TABLE]
    [/TD]
    [/TR]
    </tbody>[/TABLE]

12. juliusgor Neuer User
    EDIT by Admin: keine Werbung

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. April 2012
    juliusgor, 23. April 2012
  13. silex1
    silex1 Super-Moderator

Dienstplan erstellen

Hallo,

ob ab 19,-€ monatlich, ne Empfehlung ist...sei mal dahingestellt!;-)

14. Michael
    Michael Administrator
    Ne Empfehlung? Ich nenne das Werbung. Und das ist laut Forenregeln verboten!
    und nur ein Post und zwar diesen hier. Also nur dafür angemeldet?

--> URL gelöscht

Michael, 23. April 2012
Thema:

Dienstplan erstellen

Die Seite wird geladen...
  1. Dienstplan erstellen - Similar Threads - Dienstplan erstellen

2. Dienstplan lässt sich leider nicht anpassen

in Microsoft Excel Hilfe
    Dienstplan lässt sich leider nicht anpassen: Hallo allerseits, Wir haben bei jedem Mitarbeiter noch 3 Zeitzeilen hinzugefügt. Leider zählt Excel jetzt diese Zeiten (18.15,18.30 und 18.45 Uhr) nicht mehr automatisch zu der jeweiligen...
  3. Dienstplan

in Microsoft Excel Hilfe
    Dienstplan: Hallo zusammen. Ich bin gerade dabei einen Dienstplan etwas aufzumöbeln, habe schon einige Hindernisse gelöst und bin nun auf mein finales Problem gestoßen. Wenn ich die Kalenderwoche in Zeile...
  4. Dienstplanung. Anzahl der aufeinanderfolgenden Dienste zählen.

in Microsoft Excel Hilfe
    Dienstplanung. Anzahl der aufeinanderfolgenden Dienste zählen.: Guten Tag in die Runde, ich bin langsam am verzweifeln und hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt. Ich habe einen Dienstplan bereits erstellt. Pro Blatt ist der jeweilige Monat aufgeführt. Die...
  5. Dienstplan - Guttage zählen

in Microsoft Excel Hilfe
    Dienstplan - Guttage zählen: Hallo Zusammen, ich komme leider nicht weiter und benötige daher Eure Hilfe. Mein Wunschgedanke wäre es, das der Dienstplan automatisch die Urlaubs- bzw. Guttage zählt. Bei den Urlaubstagen bin...
  6. VBA Ja nein Abfrage mit Ausgabe

in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Ja nein Abfrage mit Ausgabe: Hallo zusammen, Ich versuche grade eine Tabelle für den Dienstplan meiner Fahrer einzurichten und bräuchte da hilfe. Ich habe 2 Tabellen die eine Tabelle gibt die Planung an und die 2te Tabelle...
  7. Dienstplan-Erstellung

in Microsoft Access Hilfe
    Dienstplan-Erstellung: Hallo!*wink.gif* Guten Abend alle mit einander! Ich habe mir mal erlaubt einen Kalender von Uwe herunterzuladen um auszuprobieren, ob ich diesen Kalender zur Erstellung eines Dienstplanes zu...
  8. Dienstplan erstellen

in Microsoft Excel Hilfe
    Dienstplan erstellen: Hallo zusammen, ich benötige Hilfe bei der Erstellung eines Dienstplan für die Arbeit. Die Frage: In den Spalten für die Wochentage, werden die Mitarbeiter erfasst. Welche Formel kann/muss...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden