Office: (Office 2003) Differenz von Datensätzen in Abfrage
Helfe beim Thema Differenz von Datensätzen in Abfrage in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, auch auf die Gefahr das dieses Thema schon tausendmal diskutiert wurde*boah , (habe glaube ich so zeimlich alle Beiträge gelesen die es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von Reiti2013, 8. August 2013.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
Differenz von Datensätzen in Abfrage
Die Seite wird geladen...
-
Differenz von Datensätzen in Abfrage - Similar Threads - Differenz Datensätzen Abfrage
-
Zeit an dem mehrere Arbeitsplätze belegt sind
in Microsoft Excel HilfeZeit an dem mehrere Arbeitsplätze belegt sind: Guten Tag Da ich leider nicht sehr viel Erfahrung mit Excel habe, suche ich hier Hilfe, ob mir jemand bei meinem Problem helfen kann. Ich soll berechnen an wie vielen Tagen, Stunden und Minuten,... -
Errechnung einer zeitlichen Differenz mit einem Maximalwert im Ergebnis
in Microsoft Excel HilfeErrechnung einer zeitlichen Differenz mit einem Maximalwert im Ergebnis: Hallo zusammen ... Ich benötige mal Hilfe bei der Erstellung einer Formel, in der Hoffnung dass diese so überhaupt möglich ist ... Ich habe zwei Zeitangaben und errechne hierzu die Differenz, das... -
Wenn der Wert größer ist als 10 will ich die Differenz in einer Spalte haben
in Microsoft Excel HilfeWenn der Wert größer ist als 10 will ich die Differenz in einer Spalte haben: Hallo zusammen, auf dem Bild im Anhang ist mein Zeiterfassungssystem zusehen. Spalte E ist meine Gesamtstundenzahl, wenn diese Zahl größer ist als 10 möchte ich die Differenz daraus in Spalte I... -
Differenz zwischen Daten - Anzeige in Tage/Stunden/Minuten
in Microsoft Excel HilfeDifferenz zwischen Daten - Anzeige in Tage/Stunden/Minuten: Hallo zusammen, mit folgender Formel ermittele ich den Unterschied zwischen zwei bestimmten Datumangaben (inkl. Uhrzeit) =NETTOARBEITSTAGE(G5;H5)-1-REST(G5;1)+REST(H5;1) Funktioniert auch... -
Kunden Bestell-Intervall
in Microsoft Access HilfeKunden Bestell-Intervall: Hallo zusammen, Ich hoffe weiterhelfen kann denn ich verzweifele gerade. Vor ab sei einmal gesagt, dass ich SQL nicht beherrsche. Ich kann zwar Code eingeben, verstehe aber leider nicht was ich da... -
Differenz zwischen Datensätzen in Abfrage
in Microsoft Access HilfeDifferenz zwischen Datensätzen in Abfrage: Guten Tag, ich möchte eine Abfrage erhalten die aus Folgender Tabelle (Minimalbeispiel): Datum(PK), Unternehmen (PK), Umsatz 31.12.2019, Company A, 10000 31.03.2020, Company A, 12000... -
Differenz zwischen zwei Datensätzen
in Microsoft Access HilfeDifferenz zwischen zwei Datensätzen: Hallo, Ich erstelle gerade eine Datenbank für den Energieverbrauch einer Fernwärmeanlage. Für jeden Tag wird ein Zählerstand abgelesen. z. B: Datum Zählerstand 05.04.2008...