Office: Differenz wird nicht angezeigt

Helfe beim Thema Differenz wird nicht angezeigt in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Servus, Brauche etwas Hilfe bei der Bildung von Differenzen. Irgendwie möchte Excel nicht die Differenz zweier Zahlen anzeigen, obwohl ich es glaube... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von hazro, 4. Oktober 2021.

1. hazro Neuer User

Differenz wird nicht angezeigt

Servus,

Brauche etwas Hilfe bei der Bildung von Differenzen. Irgendwie möchte Excel nicht die Differenz zweier Zahlen anzeigen, obwohl ich es glaube richtig eingegeben hatte.
    Egal was ich tue es wird nicht 13 angezeigt, auch wenn bei der Ergebnissvorschau 13 angezeigt wird.
    LG

2. RPP63
    RPP63 Erfahrener User
    Moin!
    Auch wenn Du hier neu bist:
    Hübsches Bild, noch besserer Kontrast.
    Zumal die Zeilen- und Spaltenköpfe so gut erkennbar sind.

Lade mal eine .xlsx mit dem "Phänomen" hoch!

Gruß Ralf

3. RPP63
    RPP63 Erfahrener User
    Ach so:
    Die Formelzelle dürfte Text sein.

Thema:

Differenz wird nicht angezeigt

Die Seite wird geladen...
  1. Differenz wird nicht angezeigt - Similar Threads - Differenz angezeigt

2. Kunden Bestell-Intervall

in Microsoft Access Hilfe
    Kunden Bestell-Intervall: Hallo zusammen, Ich hoffe weiterhelfen kann denn ich verzweifele gerade. Vor ab sei einmal gesagt, dass ich SQL nicht beherrsche. Ich kann zwar Code eingeben, verstehe aber leider nicht was ich da...
  3. Differenz zwischen 2 Datum berechnen

in Microsoft Excel Hilfe
    Differenz zwischen 2 Datum berechnen: Guten Abend, ich habe ein erneutes Problem mit meinem VBA Code: In Tabelle 3 habe ich eine Spalte mit verschiedenen Datum im Format DD.MM.YYYY hh:mm. Diese Datum liegen alle in der...
  4. Pivot Differenz von Teilergebnissen bilden

in Microsoft Excel Hilfe
    Pivot Differenz von Teilergebnissen bilden: Hallo zusammen, hat jemand eine Idee wie ich bei dieser Beispieldatei die Differenz zwischen Ist und Soll bilden? Geht das mit eines berechneten Feldes oder einer Berechnung? Oder muss ich die...
  5. Differenz zwischen Datensätzen in Abfrage

in Microsoft Access Hilfe
    Differenz zwischen Datensätzen in Abfrage: Guten Tag, ich möchte eine Abfrage erhalten die aus Folgender Tabelle (Minimalbeispiel): Datum(PK), Unternehmen (PK), Umsatz 31.12.2019, Company A, 10000 31.03.2020, Company A, 12000...
  6. Differenz in Pivot

in Microsoft Excel Hilfe
    Differenz in Pivot: Hallo zusammen, ich habe in einer Pivottabelle eine Ergebnisspalte für 2019 und eine für 2020. Jetzt möchte dazu eine Differenzspalte erstellen. Das einzige was ich aber machen kann ist eine...
  7. =Wenn(Differenz größer als Frust;Aufgeben;Weiterversuchen)

in Microsoft Excel Hilfe
    =Wenn(Differenz größer als Frust;Aufgeben;Weiterversuchen): Hallo Zahlenritter und Excelkämpfer, ich versuche Derzeit eine Liste zu erstellen, die mir bei der Berechnung von Gebühren bei kostenpflichtigen Einsätzen hilft. Folgendes soll erreicht...
  8. Differenz zwischen zwei Daten mit TAGE360

in Microsoft Excel Hilfe
    Differenz zwischen zwei Daten mit TAGE360: Hallo liebe Community :) Vielen Dank für Eure immer schnelle Hilfe! Und gleich vorweg - tut mir leid, dass ich kein Add-in für die Darstellung von Excel Formeln nutze. Ich sitze am Rechner in der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden