Office: Differenz ziehen dabei gibt er Wert raus
Helfe beim Thema Differenz ziehen dabei gibt er Wert raus in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo ich hab ein "peinliches Problem"! Ich will einfach nur die Differenz zweier Spalten ziehen und er wirft ständig Wert raus!? Meine Eingabe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Jarling, 13. März 2007.
Thema:
Differenz ziehen dabei gibt er Wert raus
Die Seite wird geladen...
-
Differenz ziehen dabei gibt er Wert raus - Similar Threads - Differenz Wert raus
-
Zeitdifferenz in Monaten wenn Zeitraum...
in Microsoft Excel HilfeZeitdifferenz in Monaten wenn Zeitraum...: Moin zusammen, ich habe hier eine etwas knifflige Aufgabe und komme im Moment nicht auf die richtige Formel. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe eine Tabelle mit einem Anfangsdatum, einen... -
Zeit an dem mehrere Arbeitsplätze belegt sind
in Microsoft Excel HilfeZeit an dem mehrere Arbeitsplätze belegt sind: Guten Tag Da ich leider nicht sehr viel Erfahrung mit Excel habe, suche ich hier Hilfe, ob mir jemand bei meinem Problem helfen kann. Ich soll berechnen an wie vielen Tagen, Stunden und Minuten,... -
Errechnung einer zeitlichen Differenz mit einem Maximalwert im Ergebnis
in Microsoft Excel HilfeErrechnung einer zeitlichen Differenz mit einem Maximalwert im Ergebnis: Hallo zusammen ... Ich benötige mal Hilfe bei der Erstellung einer Formel, in der Hoffnung dass diese so überhaupt möglich ist ... Ich habe zwei Zeitangaben und errechne hierzu die Differenz, das... -
Wenn der Wert größer ist als 10 will ich die Differenz in einer Spalte haben
in Microsoft Excel HilfeWenn der Wert größer ist als 10 will ich die Differenz in einer Spalte haben: Hallo zusammen, auf dem Bild im Anhang ist mein Zeiterfassungssystem zusehen. Spalte E ist meine Gesamtstundenzahl, wenn diese Zahl größer ist als 10 möchte ich die Differenz daraus in Spalte I... -
Differenz zwischen Daten - Anzeige in Tage/Stunden/Minuten
in Microsoft Excel HilfeDifferenz zwischen Daten - Anzeige in Tage/Stunden/Minuten: Hallo zusammen, mit folgender Formel ermittele ich den Unterschied zwischen zwei bestimmten Datumangaben (inkl. Uhrzeit) =NETTOARBEITSTAGE(G5;H5)-1-REST(G5;1)+REST(H5;1) Funktioniert auch... -
Differenz zwischen zwei Uhrzeiten mit Sekunden angabe
in Microsoft Excel HilfeDifferenz zwischen zwei Uhrzeiten mit Sekunden angabe: Hallo zusammen, ich würde gerne ein WENN Funktion aufbauen für die Differenz zwischen zwei Zeitstempel. Mit folgenden Bedingungen mit Beispielen: zwischen 00:59:00 und 01:00:25 VERSPÄTET... -
Über Dropdown-Menü Differenz berechnen, verschiedene Werte
in Microsoft Excel HilfeÜber Dropdown-Menü Differenz berechnen, verschiedene Werte: Moin, ich hoffe ich kann mich verständlich ausdrücken und jemand kann mir den notwendigen Denkanstoß geben. Ich habe folgendes an Datenquelle: Stufe | Statues Stufe geht von 1 bis 205 und Statues...