Office: Differenz zwischen Daten - Anzeige in Tage/Stunden/Minuten
Helfe beim Thema Differenz zwischen Daten - Anzeige in Tage/Stunden/Minuten in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, mit folgender Formel ermittele ich den Unterschied zwischen zwei bestimmten Datumangaben (inkl. Uhrzeit)... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Stellaa1970, 13. September 2023.
Thema:
Differenz zwischen Daten - Anzeige in Tage/Stunden/Minuten
Die Seite wird geladen...
-
Differenz zwischen Daten - Anzeige in Tage/Stunden/Minuten - Similar Threads - Differenz Daten Anzeige
-
Zeit an dem mehrere Arbeitsplätze belegt sind
in Microsoft Excel HilfeZeit an dem mehrere Arbeitsplätze belegt sind: Guten Tag Da ich leider nicht sehr viel Erfahrung mit Excel habe, suche ich hier Hilfe, ob mir jemand bei meinem Problem helfen kann. Ich soll berechnen an wie vielen Tagen, Stunden und Minuten,... -
Errechnung einer zeitlichen Differenz mit einem Maximalwert im Ergebnis
in Microsoft Excel HilfeErrechnung einer zeitlichen Differenz mit einem Maximalwert im Ergebnis: Hallo zusammen ... Ich benötige mal Hilfe bei der Erstellung einer Formel, in der Hoffnung dass diese so überhaupt möglich ist ... Ich habe zwei Zeitangaben und errechne hierzu die Differenz, das... -
Wenn der Wert größer ist als 10 will ich die Differenz in einer Spalte haben
in Microsoft Excel HilfeWenn der Wert größer ist als 10 will ich die Differenz in einer Spalte haben: Hallo zusammen, auf dem Bild im Anhang ist mein Zeiterfassungssystem zusehen. Spalte E ist meine Gesamtstundenzahl, wenn diese Zahl größer ist als 10 möchte ich die Differenz daraus in Spalte I... -
Differenz zwischen zwei Uhrzeiten mit Sekunden angabe
in Microsoft Excel HilfeDifferenz zwischen zwei Uhrzeiten mit Sekunden angabe: Hallo zusammen, ich würde gerne ein WENN Funktion aufbauen für die Differenz zwischen zwei Zeitstempel. Mit folgenden Bedingungen mit Beispielen: zwischen 00:59:00 und 01:00:25 VERSPÄTET... -
Pivot Planzahlen mit Pivot Istzahlen in neuer Pivot vergleichen
in Microsoft Excel HilfePivot Planzahlen mit Pivot Istzahlen in neuer Pivot vergleichen: Hallo, ich suche mir den Wolf nach einer Lösung. Haushaltsbuch, Tabelle mit Istwerten, daraus eine Pivot erstellt. Spalten sind die Monate, Werte sind dich Ausgaben. Zeilen sind die Einnahme bzw.... -
Datum: Differenz zweier Daten (ohne Wochenenden)
in Microsoft Access HilfeDatum: Differenz zweier Daten (ohne Wochenenden): Hallo, Ich habe ein Problem mit dem Vergleich von 2 Daten: Angenommen ich habe als Startdatum 04/26/2007 und als Enddatum 05/16/2007. Jetzt moechte ich die Differenz zwischen beiden Daten, aber... -
Differenz zwischen zwei Daten mit TAGE360
in Microsoft Excel HilfeDifferenz zwischen zwei Daten mit TAGE360: Hallo liebe Community :) Vielen Dank für Eure immer schnelle Hilfe! Und gleich vorweg - tut mir leid, dass ich kein Add-in für die Darstellung von Excel Formeln nutze. Ich sitze am Rechner in der...