Office: Differenz zwischen zwei Uhrzeiten mit Sekunden angabe
Helfe beim Thema Differenz zwischen zwei Uhrzeiten mit Sekunden angabe in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich würde gerne ein WENN Funktion aufbauen für die Differenz zwischen zwei Zeitstempel. Mit folgenden Bedingungen mit Beispielen:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von excelbeginner18, 8. August 2023.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
Differenz zwischen zwei Uhrzeiten mit Sekunden angabe
Die Seite wird geladen...
-
Differenz zwischen zwei Uhrzeiten mit Sekunden angabe - Similar Threads - Differenz Uhrzeiten Sekunden
-
Wenn der Wert größer ist als 10 will ich die Differenz in einer Spalte haben
in Microsoft Excel HilfeWenn der Wert größer ist als 10 will ich die Differenz in einer Spalte haben: Hallo zusammen, auf dem Bild im Anhang ist mein Zeiterfassungssystem zusehen. Spalte E ist meine Gesamtstundenzahl, wenn diese Zahl größer ist als 10 möchte ich die Differenz daraus in Spalte I... -
Differenz zwischen Daten - Anzeige in Tage/Stunden/Minuten
in Microsoft Excel HilfeDifferenz zwischen Daten - Anzeige in Tage/Stunden/Minuten: Hallo zusammen, mit folgender Formel ermittele ich den Unterschied zwischen zwei bestimmten Datumangaben (inkl. Uhrzeit) =NETTOARBEITSTAGE(G5;H5)-1-REST(G5;1)+REST(H5;1) Funktioniert auch... -
Pivot Planzahlen mit Pivot Istzahlen in neuer Pivot vergleichen
in Microsoft Excel HilfePivot Planzahlen mit Pivot Istzahlen in neuer Pivot vergleichen: Hallo, ich suche mir den Wolf nach einer Lösung. Haushaltsbuch, Tabelle mit Istwerten, daraus eine Pivot erstellt. Spalten sind die Monate, Werte sind dich Ausgaben. Zeilen sind die Einnahme bzw.... -
Zählerstandsdifferenzen per Formel
in Microsoft Excel HilfeZählerstandsdifferenzen per Formel: Hallo, ich suche nach einer Formel, um Zählerstandsveränderungen pro Kalenderjahr berechnen zu lassen. Das Ausgangszahlenmaterial sieht so aus: [ATTACH] Es gibt also viele Daten mit Zählerständen.... -
Wochentag Differenz
in Microsoft Excel HilfeWochentag Differenz: Ich benötige für eine Zwischenkalkulation die Tage zwischen zwei Tagen. Dabei geht es nicht um ein Datum, sondern um die Tage von Montag bis Sonntag. Beispiel in einer Tabelle steht in A1... -
Differenz zwischen zwei Uhrzeiten errechnen
in Microsoft Access HilfeDifferenz zwischen zwei Uhrzeiten errechnen: Hallo zusammen, ich habe in Access zwei Felder, ich nenne sie hier mal Zeit1 und Zeit2. In einem dritten Feld möchte ich nun die Differenz zwischen Zeit1 und Zeit2 ausgeben lassen mit der... -
=Wenn(Differenz größer als Frust;Aufgeben;Weiterversuchen)
in Microsoft Excel Hilfe=Wenn(Differenz größer als Frust;Aufgeben;Weiterversuchen): Hallo Zahlenritter und Excelkämpfer, ich versuche Derzeit eine Liste zu erstellen, die mir bei der Berechnung von Gebühren bei kostenpflichtigen Einsätzen hilft. Folgendes soll erreicht...