Office: Differenzberechnung nur bei farblicher Kennzeichnung
Helfe beim Thema Differenzberechnung nur bei farblicher Kennzeichnung in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Also es handelt sich um ein kleines Haushaltsbuch im Excel Ich habe mehrere Posten die ich unten in der Summe zusammenrechne Wenn diese Posten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von GhostSchnuckl, 12. November 2009.
Thema:
Differenzberechnung nur bei farblicher Kennzeichnung
Die Seite wird geladen...
-
Differenzberechnung nur bei farblicher Kennzeichnung - Similar Threads - Differenzberechnung farblicher Kennzeichnung
-
Zelle farblich markieren wenn Datum
in Microsoft Excel HilfeZelle farblich markieren wenn Datum: Hallo zusammen, ich bräuchte einmal Eure Hilfe: In einer Tabelle habe ich ein Kontrollkästchen und ein Datumsfeld. J4 Kontrollkästchen K4 Datum Durch bedingte Formatierung habe ich es so... -
Sortierung aufgrund farblicher Hinterlegung
in Microsoft Excel HilfeSortierung aufgrund farblicher Hinterlegung: Hallo zusammen, ich habe zwei befüllte Spalten (Spalte A und Spalte B). Ich möchte die Tabelle zuerst nach Spalte A und dann nach Spalte B sortieren (dies habe ich mit "benutzerdefiniertem... -
Zeilen farblich markieren wenn Wert enthalten
in Microsoft Excel HilfeZeilen farblich markieren wenn Wert enthalten: Huhu liebes Forum, ich stehe vor folgender Herausforderung. Ich arbeite an einer Rechnungserstellungsdatei und hätte gerne, dass wenn sobald bei Position ein Wert steht, sich die... -
Mit Stichwort mehrere Zellen farblich markieren?
in Microsoft Excel HilfeMit Stichwort mehrere Zellen farblich markieren?: Guten Morgen. Ich habe folgendes Problem: Wenn ich das Wort "Urlaub" eingebe, möchte ich, dass dieses Feld und 7 Felder links daneben grün werden. Ich schaffe aber mit der bedingten... -
Zeile per Klick farblich machen auch für weitere Tabellenblätter möglich?
in Microsoft Excel HilfeZeile per Klick farblich machen auch für weitere Tabellenblätter möglich?: Hallo. Ich habe mehrere Tabellenblätter. Das 1. Blatt ist Bedingt formatiert mit: =ZEILE()=ZELLE("Zeile") dazu die Farbe grün und dem VBA Code: Target.Calculate (Datei ist im Anhang) Wenn ich... -
Bestimmte Zellen aus aktiver Zeile kopieren und Differenzberechnung
in Microsoft Excel HilfeBestimmte Zellen aus aktiver Zeile kopieren und Differenzberechnung: Nachdem meine Ranglistenaktualisierung (siehe zur Erklärung des Problems) nun toll funktioniert, möchte ich mir das Eintragen von Spielergebnissen etwas erleichtern. Dazu habe ich in Tabelle2... -
Differenzberechnung zwischen zwei Datumsangaben mit Uhrzeit in Text ausgeben
in Microsoft Excel HilfeDifferenzberechnung zwischen zwei Datumsangaben mit Uhrzeit in Text ausgeben: Hallo Excel Profis, ich benötige eine Formel, die mir die Differenz zwischen (z.B. =21.12.2013 18:11 und =Jetzt(10.11.13 12:04)) in Tagen, Stunden und Minuten für Ausgabe mit Text liefert. Habe...