Office: Differenzberechnung zwischen zwei Datumsangaben mit Uhrzeit in Text ausgeben
Helfe beim Thema Differenzberechnung zwischen zwei Datumsangaben mit Uhrzeit in Text ausgeben in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Excel Profis, ich benötige eine Formel, die mir die Differenz zwischen (z.B. =21.12.2013 18:11 und =Jetzt(10.11.13 12:04)) in Tagen, Stunden und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von gerdiri, 10. November 2013.
Thema:
Differenzberechnung zwischen zwei Datumsangaben mit Uhrzeit in Text ausgeben
Die Seite wird geladen...
-
Differenzberechnung zwischen zwei Datumsangaben mit Uhrzeit in Text ausgeben - Similar Threads - Differenzberechnung Datumsangaben Uhrzeit
-
Letzter Stand aus Matrix mit Datumsangabe verketten
in Microsoft Excel HilfeLetzter Stand aus Matrix mit Datumsangabe verketten: Hallo! Ich habe eine Tabelle mit mehreren Kunden, unterschiedlichem Zahlstatus zu unterschiedlichen Datumsangaben. Ich möchte je Kunde das letzt verfügbare Datum ausgeben und dieses Datum in einem... -
Datumsangabe rausschneiden
in Microsoft Excel HilfeDatumsangabe rausschneiden: Hi, ich habe folgendes Problem. Ich habe eine sehr große Liste mit Autodaten, um genauer zu sein Typangaben. Hier mal Beispielhaft um was es geht. (Die Automarke steht in der Zeile davor und... -
Summieren per Block über Datumsangabe
in Microsoft Excel HilfeSummieren per Block über Datumsangabe: Hallo zusammen, in der angehängten Datei, möchte ich über das Datum am ende des jeweiligen Tag, den Tagesbetrag summieren, eine Art Blockrechnung. Habe es probiert über die Funktion Summewenn +... -
Zelle mit Datumsangabe in Abhängigkeit von benachbarter Zelle einfärben
in Microsoft Excel HilfeZelle mit Datumsangabe in Abhängigkeit von benachbarter Zelle einfärben: Hallo, ich muss in Excel eine Zelle (gewünschter Liefertermin) so formatieren, dass Sie rot eingefärbt wird, wenn das Datum = Heute ist, soweit kein Problem mit bedingter Formatierung. Sie soll... -
Bestimmte Zellen aus aktiver Zeile kopieren und Differenzberechnung
in Microsoft Excel HilfeBestimmte Zellen aus aktiver Zeile kopieren und Differenzberechnung: Nachdem meine Ranglistenaktualisierung (siehe zur Erklärung des Problems) nun toll funktioniert, möchte ich mir das Eintragen von Spielergebnissen etwas erleichtern. Dazu habe ich in Tabelle2... -
In Datumsangaben in Excel wird ein falsches japanisches Zeitalter angezeigt
in Microsoft Excel TutorialsIn Datumsangaben in Excel wird ein falsches japanisches Zeitalter angezeigt: In Datumsangaben in Excel wird ein falsches japanisches Zeitalter angezeigt Excel für Microsoft 365 Mehr... Weniger... -
Differenzberechnung nur bei farblicher Kennzeichnung
in Microsoft Excel HilfeDifferenzberechnung nur bei farblicher Kennzeichnung: Also es handelt sich um ein kleines Haushaltsbuch im Excel Ich habe mehrere Posten die ich unten in der Summe zusammenrechne Wenn diese Posten nun abgebucht wurden sind makiere ich sie ROT....