Office: (Office 2019) Differenzen von Office 16 zu 2019
Helfe beim Thema Differenzen von Office 16 zu 2019 in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, bei folgender Voraussetzung habe ich ein Problem bei meinem Mitstreiter. Wenn ich mit meiner Excel Version beim Mitstreiter auf dem PC ein Word... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Motor-Bastler, 30. November 2022.
Thema:
Differenzen von Office 16 zu 2019
Die Seite wird geladen...
-
Differenzen von Office 16 zu 2019 - Similar Threads - Differenzen Office 2019
-
Pivot Tabelle Differenz bilden
in Microsoft Excel HilfePivot Tabelle Differenz bilden: Hallo lieben Forengemeinde, ich habe ein (sicherlich) banales Problem, was ich mit Hilfe dieses Forums und google nicht gelöst bekomme. In einer Pivot-Tabelle möchte in einer zusätzlichen Spalte... -
In Pivot Differenz zum Gesamtergebnis bilden
in Microsoft Excel HilfeIn Pivot Differenz zum Gesamtergebnis bilden: Hallo, ich hab eine Pivottabelle mit Studiengängen in den Zeilen und Zufriedenheitswerte in Prozent in den Spalten sowie eine Zeile mit Gesamtergebnissen. Nun hätte ich gerne Spalten mit den... -
Differenz wird nicht angezeigt
in Microsoft Excel HilfeDifferenz wird nicht angezeigt: Servus, Brauche etwas Hilfe bei der Bildung von Differenzen. Irgendwie möchte Excel nicht die Differenz zweier Zahlen anzeigen, obwohl ich es glaube richtig eingegeben hatte. Egal was ich tue es... -
Kunden Bestell-Intervall
in Microsoft Access HilfeKunden Bestell-Intervall: Hallo zusammen, Ich hoffe weiterhelfen kann denn ich verzweifele gerade. Vor ab sei einmal gesagt, dass ich SQL nicht beherrsche. Ich kann zwar Code eingeben, verstehe aber leider nicht was ich da... -
Differenz zwischen 2 Datum berechnen
in Microsoft Excel HilfeDifferenz zwischen 2 Datum berechnen: Guten Abend, ich habe ein erneutes Problem mit meinem VBA Code: In Tabelle 3 habe ich eine Spalte mit verschiedenen Datum im Format DD.MM.YYYY hh:mm. Diese Datum liegen alle in der... -
Differenz zwischen Datensätzen in Abfrage
in Microsoft Access HilfeDifferenz zwischen Datensätzen in Abfrage: Guten Tag, ich möchte eine Abfrage erhalten die aus Folgender Tabelle (Minimalbeispiel): Datum(PK), Unternehmen (PK), Umsatz 31.12.2019, Company A, 10000 31.03.2020, Company A, 12000... -
Differenz in Pivot
in Microsoft Excel HilfeDifferenz in Pivot: Hallo zusammen, ich habe in einer Pivottabelle eine Ergebnisspalte für 2019 und eine für 2020. Jetzt möchte dazu eine Differenzspalte erstellen. Das einzige was ich aber machen kann ist eine...
Schlagworte: