Office: Digitaler Workshop über Microsoft Teams mit Organisator als Regie

Helfe beim Thema Digitaler Workshop über Microsoft Teams mit Organisator als Regie in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich soll über Teams einen digitalen Workshop mit 2 Referenten (ebenfalls digital im Call und an unterschiedlichen Standorten) aufsetzen. Dabei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Andrea Neumayer, 14. November 2020.

1. Digitaler Workshop über Microsoft Teams mit Organisator als Regie

Hallo,

ich soll über Teams einen digitalen Workshop mit 2 Referenten (ebenfalls digital im Call und an unterschiedlichen Standorten) aufsetzen. Dabei soll ich der Organisator als Regie dienen und genau bestimmen können welcher Referent bzw. wessen Präsentation
    im Spotlight ist und von allen groß gesehen werden kann.

Die Teilnehmer sollen nicht in der Lage sein die Ansicht zu ändern oder selbst ins Spotlight zu gehen ohne meine Erlaubnis. Jedoch sollte eine direkte Kommunikation zwischen Referenten und Teilnehmer möglich sein und wenn ein Teilnehmer eine Frage hat, soll
    es mir möglich sein, diesen in den Spotlight zu stellen.

Ist dies über Teams möglich und wenn ja, wie?

Vielen Dank im Voraus.

Liebe Grüße!

:)

Andrea Neumayer, 14. November 2020
  2. Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo

Mein Name ist Daniel. Ich bin ein unabhängiger Berater.

Ja, dies kann im MS-Team erfolgen.

Sie können die Spotlight-Funktion in einer Teamsbesprechung verwenden, um den Fokus auf eine bestimmte Person für alle Teilnehmer zu legen, in diesem Fall können nur Besprechungsvortragen einen Teilnehmer ins Rampenlicht stellen. Dies unterscheidet sich von
    "Pin-Teilnehmer", der es einer Person ermöglicht, einen Video-Feed für ihre eigene Ansicht anzuheften, aber nicht für die Ansicht aller Besprechungsteilnehmer.

Wählen Sie das Symbol Teilnehmer anzeigen > wählen (...) neben dem Namen der Teilnehmer, > Spotlight auswählen.

Digitaler Workshop über Microsoft Teams mit Organisator als Regie d36a1b46-4b50-4615-8067-9c551708b7a6?upload=true.jpg

Haftungsausschluss:

Es gibt einen Link oben von der Nicht-Microsoft-Website. Die Seite scheint genaue, sichere Informationen bereitzustellen. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die Produkte bewerben können, die häufig als PUP (Potenziell unerwünschte Produkte) klassifiziert
    werden. Gründlich jedes Produkt auf der Website beworben, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.

Herzliche Grüße

DanielTech, 16. November 2020
  3. Hallo,

danke für deine schnelle Antwort.

Wenn ich das richtig sehe, kann jeder Teilnehmer sich in das Spotlight stellen. Ist es möglich diese Funktion für andere Teilnehmer zu deaktivieren und nur der Organisator kann dieses verwenden?

Vielen Dank.

Liebe Grüße

Andrea Neumayer, 16. November 2020
  4. Digitaler Workshop über Microsoft Teams mit Organisator als Regie

Ja, diese Funktion ist für den Moderator/Organisator verfügbar. Keine Sorge, die Teilnehmer haben keinen Zugriff auf diese Funktion.

DanielTech, 17. November 2020
Thema:

Digitaler Workshop über Microsoft Teams mit Organisator als Regie

Die Seite wird geladen...
  1. Digitaler Workshop über Microsoft Teams mit Organisator als Regie - Similar Threads - Digitaler Workshop Microsoft

2. Der Name Ihrer digitalen ID konnte im zugrunde liegenden Sicherheitssystem nicht gefunden werden

in Microsoft Outlook Hilfe
    Der Name Ihrer digitalen ID konnte im zugrunde liegenden Sicherheitssystem nicht gefunden werden: Hallo erst einmal, ich arbeite mit einem Outlook 365 Client der mit einem im Unternehmen gehosteten Exchange Server verbunden ist. Ein RSA-Zertifikat befindet sich auf einer Smartcard und ich...
  3. Daten zu digitalen Aktivitäten in Insights

in Microsoft Teams Tutorials
    Daten zu digitalen Aktivitäten in Insights: Daten zu digitalen Aktivitäten in Insights Microsoft Teams for Education Mehr... Weniger Ihr Bericht Digitale...
  4. Anfordern einer digitalen ID

in Microsoft Outlook Tutorials
    Anfordern einer digitalen ID: Anfordern einer digitalen ID Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010 Outlook 2007 Mehr... Weniger...
  5. Überprüfen der digitalen Signatur einer signierten E-Mail-Nachricht

Überprüfen der digitalen Signatur einer signierten E-Mail-Nachricht: Überprüfen der digitalen Signatur einer signierten E-Mail-Nachricht Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Mehr... Weniger...
  6. Sichern von Nachrichten mithilfe einer digitalen Signatur

Sichern von Nachrichten mithilfe einer digitalen Signatur: Sichern von Nachrichten mithilfe einer digitalen Signatur Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010 Outlook 2007...
  7. Exportieren eines digitalen Zertifikats

Exportieren eines digitalen Zertifikats: Exportieren eines digitalen Zertifikats Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Mehr... Weniger...
  8. PDF aus Access digital signieren

in Microsoft Access Hilfe
    PDF aus Access digital signieren: Hallo, ich habe ein Accessproject in welchem ich mit folgendem VBA Script ein PDF erstelle DoCmd.OpenReport reportName, acViewPreview, , criteria, acHidden DoCmd.OutputTo acOutputReport,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden