Office: Display meines Smartphons teilen

Helfe beim Thema Display meines Smartphons teilen in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich bin Tutor in teams. Wie kann ich mein Smartphone (SP) , das mit gleichem Konto und gleichem pasword bei teams angemeldet ist den Teilnehmern die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Radsenior, 18. September 2020.

1. Display meines Smartphons teilen

Ich bin Tutor in teams. Wie kann ich mein Smartphone (SP) , das mit gleichem Konto und gleichem pasword bei teams angemeldet ist den Teilnehmern die Display Anzeige zeigen. Auf beiden Geräten werden die gleichen Daten angezeigt. Das SP erscheint aber nicht
    wenn ich teilen auf PC öffne, folglich kann ich vom SP auch nichts mit der Gruppe teilen.

Vor kurzem war so etwas möglich, was mache ich falsch?

:)

Radsenior, 18. September 2020
  2. Guten Morgen,

Hier ein Artikel der sich mit
    Screen Sharing
    befasst.

Wir haben es hier getestet und das SP ist auch nicht sichtbar kann auch nicht geteilt werden.

Von PC geht aber alles wie es soll?

Kannst Du, wenn Du Dich von Pc abmeldest, das Display des Sp teilen und auch mit der Gruppe teilen?

Freue nich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer

Freue mich auf

Wolf Spohr, 21. September 2020
  3. Es hat funktioniert und ich konnte auch meinem Freund helfen,

Danke

Radsenior, 24. September 2020
Thema:

Display meines Smartphons teilen

Die Seite wird geladen...
  1. Display meines Smartphons teilen - Similar Threads - Display Smartphons

2. Doppelklick in Tabelle auf Smartphone

in Microsoft Excel Hilfe
    Doppelklick in Tabelle auf Smartphone: Moin allerseits, Google Sheets war die Lösung Lieben Dank!
  3. How to display a venn diagram with correct relations

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    How to display a venn diagram with correct relations: Hello, I try to create a venn diagram in power point. I do have the areas of the two circles as well as the area of the intersection between them (e.g. circle A is 10, circle B is 6 and...
  4. Speichern von Dateien in Office auf Android-Smartphones

in Microsoft Excel Tutorials
    Speichern von Dateien in Office auf Android-Smartphones: Speichern von Dateien in Office auf Android-Smartphones Excel für Android-Smartphones PowerPoint für Android-Smartphones Word für Android-Smartphones Mehr......
  5. Word für Android-Smartphones: Animierte Tipps

in Microsoft Word Tutorials
    Word für Android-Smartphones: Animierte Tipps: Word für Android-Smartphones: Animierte Tipps Word für Android-Smartphones Mehr... Weniger Word...
  6. Hilfe zu PowerPoint für Android-Smartphones

in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Hilfe zu PowerPoint für Android-Smartphones: Hilfe zu PowerPoint für Android-Smartphones PowerPoint für Android-Smartphones Mehr... Weniger Erste Schritte...
  7. Upload von Dateien in Teams übers Smartphone

in Microsoft Teams Hilfe
    Upload von Dateien in Teams übers Smartphone: Liebe Community, folgende Frage oder Problem. Über die Teams-App übers Smartphone lassen sich meiner Meinung nach nur Dateien in die Beitragsfunktion hochladen, nicht aber in Ordner unter...
  8. Probleme mit Display

in Sonstiges
    Probleme mit Display: Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob ich im richtigen Topic gelandet bin, hoffe aber trotzdem, dass mir jemand weiterhelfen kann. Problem ist folgendes: Ich habe ein Notebook von Toshiba...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden