Office: Division von Zellen mit Variablen
Helfe beim Thema Division von Zellen mit Variablen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo hilfreiche Gemeinde, es ist ja fast schon ein bisschen peinlich so eine Frage zu posten, aber ich komme wirklich nicht weiter...*sos Ich möchte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von fhler, 10. November 2008.
Thema:
Division von Zellen mit Variablen
Die Seite wird geladen...
-
Division von Zellen mit Variablen - Similar Threads - Division Zellen Variablen
-
Division von Teilergebnissen unter einer Bedingung
in Microsoft Excel HilfeDivision von Teilergebnissen unter einer Bedingung: Guten Tag zusammen, ich habe folgende Formel gebaut: TEILERGEBNIS(9;Tabelle4[ABC])/TEILERGEBNIS(2;Tabelle4[ABC]) und möchte nun noch zur Bedingung machen, dass in Spalte A:A eine bestimmte... -
Titel NCAA Division I Men es Basketball Championships mit Excel
in Microsoft Excel TutorialsTitel NCAA Division I Men es Basketball Championships mit Excel: Titel NCAA Division I Men es Basketball Championships mit Excel Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 Excel 2019 Word 2019 Excel 2016 Word... -
Division mit Rest
in Microsoft Excel HilfeDivision mit Rest: Hallo, ich habe zum testen ein kleines Program geschrieben mit "/" und mit "mod". Private Sub cmdStart_Click() Dim Wert As Integer Dim Divisor As Integer Dim Ganz As Integer Dim Rest As Integer... -
Division durch Null/ #Fehler abfangen
in Microsoft Access HilfeDivision durch Null/ #Fehler abfangen: Hallo, ich ahbe eine umfangreichere Formel hinterlegt, die an einer Stelle, wenn ein bestimmter Wert fehlt, dank Nz eine Division durch 0 durchführt. Also Formel vereinfacht: Nz(Wert1)/ Nz(Wert2)... -
Modulo-Division in Abfrage???
in Microsoft Access HilfeModulo-Division in Abfrage???: Moin Leute, ich habe eine Tabelle, in der Fehlzeiten in Minuten erfasst werden (Felddatentyp Integer); in einer Abfrage will ich wissen, wie viele Unterrichtseinheiten ( a 45 Minuten) das sind... -
Auch ich habe ein Problem mit Division durch 0
in Microsoft Excel HilfeAuch ich habe ein Problem mit Division durch 0: Hallo. Ich verwende Excel 2003 und habe ein Division durch 0 Problem. Folgende Formel ist betroffen : =SUMME(J54:U54)/ZÄHLENWENN(J54:U54;">0")*12 Was muss ich wo und wie in meine Formel... -
Tanktabelle, immer selbe Division ausführen
in Microsoft Excel HilfeTanktabelle, immer selbe Division ausführen: Erstmal Schönen Guten Tag, ganz nett hier leider wurde ich bisher nicht fündig was mich zu dem Thread bringt. Es geht um folgendes, ich möchte mir einfach eine Tanktabelle erstellen und es...