Office: (Office 2000) DoCmd.Close acForm, "Formular"
Helfe beim Thema DoCmd.Close acForm, "Formular" in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, DoCmd.Close acForm, "Formular" verursacht auch dann keinen Fehler, wenn "Formular" nicht geöffnet ist. Ich weiß nicht, ob dieses Verhalten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von Frank200, 11. Februar 2008.
Thema:
DoCmd.Close acForm, "Formular"
Die Seite wird geladen...
-
DoCmd.Close acForm, "Formular" - Similar Threads - DoCmd Close acForm
-
Laufzeitfehler '1004': Die Methode 'Close' für das Objekt '_Workbook' ist fehlgeschl.
in Microsoft Excel HilfeLaufzeitfehler '1004': Die Methode 'Close' für das Objekt '_Workbook' ist fehlgeschl.: Hallo zusammen, ich habe ein Makro, welches früher (ältere Office-Version) einwandfrei durchlief. Dabei wähle ich aus einem verschiedene Dateien, die dann durch die Ausführung des Makros... -
DoCmd RunSql liefert Fehler in einer Funktion
in Microsoft Access HilfeDoCmd RunSql liefert Fehler in einer Funktion: Hallo Leute. Mit der folgenden Code in "Private Sub" gibt es kein Problem. Alles läuft super. Ich bruche diesen Code als Function, damit ich es aus einem Makro ausführen lassen möchte (oder... -
DoCmd Export nach Excel 2016
in Microsoft Access HilfeDoCmd Export nach Excel 2016: Guten Morgen! Ich möchte gerne erreichen, dass die Abfrage "Zusammenfassung" nach Schließen eines Formulars nach Excel exportiert wird. Dazu habe ich folgenden Code: Code: Private Sub... -
DoCmd Click nächste Registerkarte
in Microsoft Access HilfeDoCmd Click nächste Registerkarte: Hallo Leute, ich habe ein Navigationsformular mit mehreren Reitern. Im 1. Formular gibt man Daten ein. Am Ende dieses Formulars ist dann ein Knopf der die Datenspeichert und über eine Select Case... -
DoCmd -> Laufzeitfehler 2486
in Microsoft Access HilfeDoCmd -> Laufzeitfehler 2486: ich habe bei einer Datenbank immer wieder mal das Problem das keine "DoCmd" Anweisungen ausgeführt werden können. Es erscheint der Laufzeitfehler 2486. Dieses hat dann auch zur Folge das sich... -
Excel Datei über VBA öffnen und schließen ohne speichern
in Microsoft Excel HilfeExcel Datei über VBA öffnen und schließen ohne speichern: Hallo Leute, ich habe mal wieder ein Problem und kann mir nicht so richtig Erklären wodran es liegt. Ich bin mir sicher, dass es für euch eine Kleinigkeit seien wird. Hier mal mein Code... -
Auto-Save-Before-Close bei schreibgeschützen Dateien umgehen
in Microsoft Excel HilfeAuto-Save-Before-Close bei schreibgeschützen Dateien umgehen: Hallo ihr Lieben, ich habe folgendes Problem: Ich habe in meiner *.xlsx einen kleinen Code im VBA-Editor unter "DieseArbeitsmappe" um meine Arbeitsmappe vor dem Schließen automatisch zu...