Office: Dokument als PDF RTF usw. Ausgeben

Helfe beim Thema Dokument als PDF RTF usw. Ausgeben in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebe Kollegen, habe WIN 7 Prof. 64 Bit und Office 2010 Prof. Folgendes mache ich: Ich gebe ein PDF-Dokument mit einem Bild aus. Nun schreiben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von Siegbert.b@t-online.de, 22. August 2013.

  1. Dokument als PDF RTF usw. Ausgeben


    Hallo liebe Kollegen,
    habe WIN 7 Prof. 64 Bit und Office 2010 Prof.
    Folgendes mache ich:
    Ich gebe ein PDF-Dokument mit einem Bild aus. Nun schreiben manche Kunden, dass sie das Dokument nicht öffnen können. Nun will ich ein RTF-Dokument erstellen. Dazu nutze ich folgenden Befehl.

    DoCmd.OutputTo acOutputReport, "Buchungsbestätigung", acFormatRTF, "F:\Buchungsbestaetigung.RTF", False, "", , acExportQualityPrint

    Das funktioniert auch. Allerdings ist natürlich das Bild weg. Weis einer, wie man eventuell ein anderes Format erstellt, wo das Bild dann mit im Dokument ist. (DOC kennt das System nicht)

    Vielen Dank für Eure Hilfe
     
    Siegbert.b@t-online.de, 22. August 2013
    #1
Thema:

Dokument als PDF RTF usw. Ausgeben

Die Seite wird geladen...
  1. Dokument als PDF RTF usw. Ausgeben - Similar Threads - Dokument PDF RTF

  2. Word Dokument Via Makro als PDF Speichern

    in Microsoft Word Hilfe
    Word Dokument Via Makro als PDF Speichern: Hallo Ich habe ein Makro, mit dem ich das Dokument automatisch speichern kann. Es gibt mir auch den Namen aus den Bausteinen. Nun möchte ich gerne das es mir die Datei nicht als Word Dokument...
  3. Beim Speichern eines Word-Dokuments als PDF-Datei an einem Onlinespeicherort wird das Format ...

    in Microsoft Word Tutorials
    Beim Speichern eines Word-Dokuments als PDF-Datei an einem Onlinespeicherort wird das Format ...: Beim Speichern eines Word-Dokuments als PDF-Datei an einem Onlinespeicherort wird das Format in DOCX geändert Word für Microsoft 365 für Mac Word 2019 für Mac Word 2016 für Mac...
  4. PDF-Dokument in Formular anzeigen

    in Microsoft Access Hilfe
    PDF-Dokument in Formular anzeigen: Hallo Zusammen, ich habe eine Frage bezüglich des Anzeigens eines PDF-Dokumentes in einem Formular. Im Betrieb habe ich eine Datenbank, die in Acc2010 erstellt wurde und dort kann ich im VBA...
  5. [Excel] mit VBA Dokument einscannen und als PDF speichern

    in Microsoft Excel Hilfe
    [Excel] mit VBA Dokument einscannen und als PDF speichern: Hallo, ich bins mal wieder. Nachdem ich hier richtig gute Anschubsers bekommen habe habe ich nun ein recht gutes Programm geschrieben. Endlich habe ich nun auch einen tollen modernen...
  6. PDF-Dokumente in Word skalieren und zentrieren + PDF scheint unten abgeschnitten

    in Microsoft Word Hilfe
    PDF-Dokumente in Word skalieren und zentrieren + PDF scheint unten abgeschnitten: Liebes Forum, für eine Abschlussarbeit sollen Scans (als PDFs, einzelne Seiten) integriert werden als Grafiken. Problem: Ich kann die PDFs im Dokument zwar vergrößern und verkleinern, aber...
  7. Dokument zerstört bei Druck in PDF

    in Microsoft Word Hilfe
    Dokument zerstört bei Druck in PDF: Hallo, leider kam ich nicht umhin diesen Thread zu erstellen, da ich innerhalb des Forums nichts gefunden habe. Folgendes Problem: Ich habe ein längeres Dokument (50 Seiten) mit...
  8. PDF-Folien in Word-Dokument kopieren

    in Sonstiges
    PDF-Folien in Word-Dokument kopieren: Ich habe ein PDF-Dokument und möchte einzelne Folien so wie sie sind (mit allen Bildern und Texten) in ein Word-Dokument kopieren. Wie geht das? Ich habe es bis jetzt nur geschafft, einzelne...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden