Office: (Office 2010) Dokument-Inhalt wird nicht angezeigt

Helfe beim Thema Dokument-Inhalt wird nicht angezeigt in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, bin etwas verzweifelt, weil ich nirgend was gefunden habe was für Excel 2010 eine Lösung angibt. Problem: Ich mache irgendein Excel Dokument... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Yoko-Kokoro, 24. August 2014.

1. Dokument-Inhalt wird nicht angezeigt

Hallo,

bin etwas verzweifelt, weil ich nirgend was gefunden habe was für Excel 2010 eine Lösung angibt.

Problem:
    Ich mache irgendein Excel Dokument auf und es wird kein Inhalt angezeigt.
    Leer, grau, nichts, oben links in der Anzeige ist eine Zelle ausgewählt deren Text man sehen kann.
    Die sonstige Tabellenstruktur ist nicht sichtbar.
    Der Inhalt ist aber da, denn wenn man auf Drucken geht, ist er zu sehen.

Wie kann man den Inhalt wieder anzeigen lassen?

Ich wäre sehr dankbar für Hinweise.

:)

Yoko-Kokoro, 24. August 2014
  2. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User
    Ein Bild in Excel geöffnet sieht anders aus als das Bild.
    Ich habe kein Tool um ein Bild in Excel zu importieren.

Vielleicht ausgeblendet?

Hajo_Zi, 26. August 2014
  3. Hallo Yoko-Kokoro,

dein Bild entspricht leider nicht deiner Beschreibung. Schon in der Titelzeile ist zu sehen, dass gar keine Excel-Mappe geöffnet ist, sonst würde deren Name dort erscheinen.
    Ich sehe weder eine ausgewählte Zelle noch irgendeinen Text.

4. Dokument-Inhalt wird nicht angezeigt

Eine ausführlichere Dokumentation ist angehängt, ich hoffe das Problem ist jetzt nachvollziehbar.
    Danke für Hinweise.

Leider kann ich die Dokumentation die ich gemacht habe nicht hoch laden, weil sie in als docx, als pdf und als zip Datei zu groß ist.
    Dabei sind es nur 3 screenshots mit 3 Zeiten Text.
    Nur die erste Seite geht gerade noch von der Größe.
    Ich bin jetzt ratlos.

Yoko-Kokoro, 26. August 2014
  5. Hallo,

das Problem ist weit davon entfernt gelöst zu sein.

Klar, lässt sich eine Dokumentation die als docx abgespeichert ist nicht in Excel öffnen.
    Ich bitte das aber trotzdem ernst zu nehmen.

Mir werden an meinem Rechner alle Excel Dokumente nicht mehr dargestellt.
    Wenn ich die selben Dokumente an einem anderen Rechner öffne, der auf die selbe Datenbank zugreift, werden sie einwandfrei dargestellt.

Wenn ich das Dokument öffne kann ich nur die Inhalte einzelner Zellen sehen oben im Menü und in der Druckansicht sehe ich auch das Dokument, es ist also da.
    Aber die Ansicht funktioniert irgendwie nicht.

Was ist da verstellt?

Yoko-Kokoro, 27. August 2014
  6. Hallo Yoko-Kokoro,

wird dir denn die Datei angezeigt, wenn du zuerst Excel startest und dann mit Strg+o die Datei öffnest?

7. Hallo Hasso,

danke für den Vorschlag, ich wollte das heute ausprobieren, aber es war nicht nötig da die Datei heute geöffnet wurde, so wie sonst auch.

Was da jetzt anders war als die Tage vorher, ich weiß es nicht.

Vielleicht hat es was mit den Sicherungen zu tun?

Mal schauen ob das Problem wieder auftaucht.

Grüße
    Yoko

Yoko-Kokoro, 29. August 2014
Thema:

Dokument-Inhalt wird nicht angezeigt

Die Seite wird geladen...
  1. Dokument-Inhalt wird nicht angezeigt - Similar Threads - Dokument Inhalt angezeigt

2. Word abgestürzt, Dokument auf Stand von vor 2 Monaten

in Microsoft Word Hilfe
    Word abgestürzt, Dokument auf Stand von vor 2 Monaten: Liebe Community, ich schreibe in voller Verzweiflung. Ich habe bei Word (Studentenaccount) eine sehr sehr wichtige Datei bearbeitet. Plötzlich schloss sich das Programm und eine Fehlermeldung...
  3. Letzten Abschnittswechsel löschen, ohne das Dokument zu ruinieren

in Microsoft Word Hilfe
    Letzten Abschnittswechsel löschen, ohne das Dokument zu ruinieren: Ist dieses gefühlt jahrtausendealte Ärgernis jemals gelöst worden? Laut offizieller Auskunft von Word-Guru Lisa Wilke-Thissen geht es nicht. Aber vielleicht besitzt das hiesige weltweit führende...
  4. Dynamische Verknüpfung von Dokumenten

in Microsoft Word Hilfe
    Dynamische Verknüpfung von Dokumenten: Hi, ich muss 10 unterschiedliche Vertragsvorlagen, die aber alle identische Anlagen haben, im Word neu aufbauen. Bislang hatten wir LibreOffice im Einsatz. Dort hatte ich Globaldokumente angelegt...
  5. Probleme mit Formatierung in geschütztem Word-Dokument – Schriftstil nicht änderbar

in Microsoft Word Hilfe
    Probleme mit Formatierung in geschütztem Word-Dokument – Schriftstil nicht änderbar: Hallo zusammen, ich habe ein Word-Dokument erstellt, das als Vorlage dient und entsprechend geschützt ist. Dabei sollen folgende Anforderungen erfüllt werden: Schriftart: Die Schriftart darf...
  6. Sperren oder Entsperren externer Inhalte in Office-Dokumenten

in Microsoft Excel Tutorials
    Sperren oder Entsperren externer Inhalte in Office-Dokumenten: Sperren oder Entsperren externer Inhalte in Office-Dokumenten Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Excel für das Web...
  7. Einfügen von Inhalt nur auf jeder zweiten Seite

in Microsoft Word Hilfe
    Einfügen von Inhalt nur auf jeder zweiten Seite: Hallo zusammen, ich schreibe gerade eine relativ umfangreiche wissenschaftliche Arbeit. Ich habe das Dokument bereits in mehrere Abschnitte eingeteilt und die Seitenränder für den Druck auf...
  8. Inhalt von Dokument verschwunden

in Microsoft Word Hilfe
    Inhalt von Dokument verschwunden: Habe Brief ab gespeichert, ist einfach abgespeichrt worden, ersten zwei Buchstaben sind verschwunden, dafür steht ~$ plus textname .doc Datei ist noch vorhanden, aber nur mit zeichen keine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden