Office: Dokumentation der Excelbenutzer

Helfe beim Thema Dokumentation der Excelbenutzer in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Miteinander, ich habe folgendes Problem: ich habe eine Excel-Datei mit 4 Blättern, auf die verschiedene Nutzer zugreifen und diese verändern.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von nina2007, 4. August 2010.

  1. nina2007 Neuer User

    Dokumentation der Excelbenutzer


    Hallo Miteinander,
    ich habe folgendes Problem:
    ich habe eine Excel-Datei mit 4 Blättern, auf die verschiedene Nutzer zugreifen und diese verändern. Ich würde gerne beim ersten Blatt dokumentieren, wer auf die einzelnen Zellen zugreift und was verändert hat. Da ich leider garkeine Ahnung von irgendetwas in dieser Hinsicht habe, bitte ich dringend um Hilfe!!
     
    nina2007, 4. August 2010
    #1
  2. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User
    Hallo Nina,

    Register Überprüfen, Befehlsgruppe Änderungen, Änderungen nachverfolgen.

    Gruß Hajo
     
    Hajo_Zi, 4. August 2010
    #2
  3. nina2007 Neuer User
    Ganz ganz vielen lieben Danke!!!!

    Gruß Nina
     
    nina2007, 4. August 2010
    #3
Thema:

Dokumentation der Excelbenutzer

Die Seite wird geladen...
  1. Dokumentation der Excelbenutzer - Similar Threads - Dokumentation Excelbenutzer

  2. Zufallsgenerator ohne Wiederholung und Dokumentation

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zufallsgenerator ohne Wiederholung und Dokumentation: Hallo zusammen, das ist ein echt tolles Forum, jedoch habe ich noch keine Lösung für meine Aufgabenstellung gefunden, oder ich verstehe die angebotenen Lösungen nicht. Von daher kann mir...
  3. Datenbank Dokumentation

    in Microsoft Access Hilfe
    Datenbank Dokumentation: Hallo, Kann mir jemand eine Quelle nennen, wo ich Informationen bekommen kann, wie man eine Access-Datenbank am besten dokumentiert (am besten mit Beispiel). Die Dokumentation soll sowohl die...
  4. Summewenn in Dokumentations Excel - Datenquellen auf andere Mappen verteilt

    in Microsoft Excel Hilfe
    Summewenn in Dokumentations Excel - Datenquellen auf andere Mappen verteilt: Hi, aktuell soll ich eine Auswertung basteln, die ihre Quelle in anderen Exceldateien hat. Die Quellen sind so aufgebaut: MONAT | Stunden Jan | 2 Jan | 3,1 Feb | 1,9...
  5. Dokumentation von Veränderungen in einer Tabelle...

    in Microsoft Excel Hilfe
    Dokumentation von Veränderungen in einer Tabelle...: Hallo zusammen, mein Problem ist folgendes :cry: : Ich habe eine Tabelle erstellt diem mir aus verschiedenen Komponenten einen endgültigen Preis ermittelt. Eigentlich eine sehr einfache Sache,...
  6. lückenlose Dokumentation eingegebener Werte

    in Microsoft Excel Hilfe
    lückenlose Dokumentation eingegebener Werte: Hallo :-) folgende wand steht vor mir: es geht um die dokumentation des Zeitpunktes der ausführung bestimmter arbeiten. soll heißen:der Mitarbeiter gibt ein datum ein, dieses wird dann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden