Office: Dokumentation von Veränderungen in einer Tabelle...
Helfe beim Thema Dokumentation von Veränderungen in einer Tabelle... in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, mein Problem ist folgendes :cry: : Ich habe eine Tabelle erstellt diem mir aus verschiedenen Komponenten einen endgültigen Preis... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Hermess, 12. September 2007.
Thema:
Dokumentation von Veränderungen in einer Tabelle...
Die Seite wird geladen...
-
Dokumentation von Veränderungen in einer Tabelle... - Similar Threads - Dokumentation Veränderungen Tabelle
-
Tägliche prozentuale Veränderung ermitteln
in Microsoft Excel HilfeTägliche prozentuale Veränderung ermitteln: Hallo, ich habe eine Tabelle mit Trades an bestimmten Tagen. Nun möchte ich gerne die tägliche Veränderung meines Portfolios in Prozent berechnen NACH dem letzten Trade des Tages. Wenn es nur... -
Formel bei Veränderung von dynamischem Array "mitziehen"?
in Microsoft Excel HilfeFormel bei Veränderung von dynamischem Array "mitziehen"?: Hallo liebes Forum, ich komme bei folgendem Problem nicht weiter und habe mir hier etwas Hilfe erhofft: Ich habe eine Tabelle mit Feedbacks zu Lehrgängen/Kursen. Diese will ich nach Dozent erst... -
Zufallsgenerator ohne Wiederholung und Dokumentation
in Microsoft Excel HilfeZufallsgenerator ohne Wiederholung und Dokumentation: Hallo zusammen, das ist ein echt tolles Forum, jedoch habe ich noch keine Lösung für meine Aufgabenstellung gefunden, oder ich verstehe die angebotenen Lösungen nicht. Von daher kann mir... -
Datenbank Dokumentation
in Microsoft Access HilfeDatenbank Dokumentation: Hallo, Kann mir jemand eine Quelle nennen, wo ich Informationen bekommen kann, wie man eine Access-Datenbank am besten dokumentiert (am besten mit Beispiel). Die Dokumentation soll sowohl die... -
Summewenn in Dokumentations Excel - Datenquellen auf andere Mappen verteilt
in Microsoft Excel HilfeSummewenn in Dokumentations Excel - Datenquellen auf andere Mappen verteilt: Hi, aktuell soll ich eine Auswertung basteln, die ihre Quelle in anderen Exceldateien hat. Die Quellen sind so aufgebaut: MONAT | Stunden Jan | 2 Jan | 3,1 Feb | 1,9... -
Dokumentation der Excelbenutzer
in Microsoft Excel HilfeDokumentation der Excelbenutzer: Hallo Miteinander, ich habe folgendes Problem: ich habe eine Excel-Datei mit 4 Blättern, auf die verschiedene Nutzer zugreifen und diese verändern. Ich würde gerne beim ersten Blatt... -
lückenlose Dokumentation eingegebener Werte
in Microsoft Excel Hilfelückenlose Dokumentation eingegebener Werte: Hallo :-) folgende wand steht vor mir: es geht um die dokumentation des Zeitpunktes der ausführung bestimmter arbeiten. soll heißen:der Mitarbeiter gibt ein datum ein, dieses wird dann...