Office: Dokumente als Anhang zur mail sind unleserlich

Helfe beim Thema Dokumente als Anhang zur mail sind unleserlich in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Dokumente als Anhang zur email können entweder nicht geöffnet werden oder sind unleserlich. Die Dokumente können groß oder klein sein selbst einfachste... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von friederfritz, 29. Juni 2008.

1. Dokumente als Anhang zur mail sind unleserlich

Dokumente als Anhang zur email können entweder nicht geöffnet werden oder sind unleserlich. Die Dokumente können groß oder klein sein selbst einfachste Word- Dokumente können nicht geöffnet werden.

friederfritz, 29. Juni 2008
  2. Peter Marchert Erfahrener User
    Hallo,

gibt es eine Fehlermeldung, wenn Sie nicht geöffnet werden können?

Gruß
    Peter

Peter Marchert, 29. Juni 2008
  3. Danke Peter,
    die Fehlermeldung ist: beim öffnen der Datei trat ein Fehler auf. Versuchen Sie folgendes:
    Überprüfen Sie die Zugangsrechte für das Dokument
    Ist genügend Arbeits- und Festplattenspeicher vorhanden
    Öffnen Sie die Datei mit Wiederherstellen- Textkonverter.
    Alle 3 treffen nicht zu. Inzwischen habe ich gemerkt dass sich über das Mailprogramm vom provider(Webmailer von 1und1) die Dateien verschicken lassen. Offensichtlich haben wir ein Problem mit unserem Outlook Express oder Internet Explorer. Soll ich Outlook entfernen und aus dem Internet neu laden, oder was sonst?
    Gruß,
    Fritz

friederfritz, 30. Juni 2008
  4. Peter Marchert Erfahrener User

Dokumente als Anhang zur mail sind unleserlich

Du kannst einmal den temp-Ordner von Outlook löschen: outlook-stuff.com -> Tipps+Tricks -> Outlook -> OLK-Ordner ohne Skript löschen.

Wenn das nichts hilft, dann würde ich es mit einem neuen Outlook-Profil in der Systemsteuerung -> Mail versuchen.

Peter Marchert, 30. Juni 2008
  5. Peter,
    ich habe leider an der bezeichneten Stelle keinen Outlook temp ordner gefunden und kam auch sonst beim rumstöbern nicht weiter.
    Was meinst Du mit neuem Outlook-Profil in Systemsteuerung? Wie müsste ich dabei vorgehen?
    Gruß, Fritz

friederfritz, 1. Juli 2008
  6. Peter Marchert Erfahrener User
    Versuche es einmal mit dem im Tipp erwähnten Skript DeleteOLKs.

Peter Marchert, 1. Juli 2008
Thema:

Dokumente als Anhang zur mail sind unleserlich

Die Seite wird geladen...
  1. Dokumente als Anhang zur mail sind unleserlich - Similar Threads - Dokumente Anhang mail

2. Word abgestürzt, Dokument auf Stand von vor 2 Monaten

in Microsoft Word Hilfe
    Word abgestürzt, Dokument auf Stand von vor 2 Monaten: Liebe Community, ich schreibe in voller Verzweiflung. Ich habe bei Word (Studentenaccount) eine sehr sehr wichtige Datei bearbeitet. Plötzlich schloss sich das Programm und eine Fehlermeldung...
  3. Letzten Abschnittswechsel löschen, ohne das Dokument zu ruinieren

in Microsoft Word Hilfe
    Letzten Abschnittswechsel löschen, ohne das Dokument zu ruinieren: Ist dieses gefühlt jahrtausendealte Ärgernis jemals gelöst worden? Laut offizieller Auskunft von Word-Guru Lisa Wilke-Thissen geht es nicht. Aber vielleicht besitzt das hiesige weltweit führende...
  4. Dynamische Verknüpfung von Dokumenten

in Microsoft Word Hilfe
    Dynamische Verknüpfung von Dokumenten: Hi, ich muss 10 unterschiedliche Vertragsvorlagen, die aber alle identische Anlagen haben, im Word neu aufbauen. Bislang hatten wir LibreOffice im Einsatz. Dort hatte ich Globaldokumente angelegt...
  5. Probleme mit Formatierung in geschütztem Word-Dokument – Schriftstil nicht änderbar

in Microsoft Word Hilfe
    Probleme mit Formatierung in geschütztem Word-Dokument – Schriftstil nicht änderbar: Hallo zusammen, ich habe ein Word-Dokument erstellt, das als Vorlage dient und entsprechend geschützt ist. Dabei sollen folgende Anforderungen erfüllt werden: Schriftart: Die Schriftart darf...
  6. Tabelle in jedem Dokument

in Microsoft Word Hilfe
    Tabelle in jedem Dokument: Hi, ich habe heute Mittag in einem Word-Dokument eine Tabelle eingefügt. Jetzt ist - quasi als Standard-Einstellung - in jedem neu geöffneten Dokument eine solche Tabelle[IMG] , die ich leider...
  7. dokument senden als anhang emailhintergrund auswählen

in Microsoft Word Hilfe
    dokument senden als anhang emailhintergrund auswählen: Ich benutze Office Enterprise 2007 und möchte Bestätigungsbriefe als Dateianhang über Outlook 2007 versenden. Im Outlook habe ich ein html Briefpapier eingebunden und dieses ist auch Standard für...
  8. Hiiiiilfe!!! Ordner an Word Dokument anhängen

in Microsoft Word Hilfe
    Hiiiiilfe!!! Ordner an Word Dokument anhängen: Hallo, brauche ganz dringend Hilfe, sonst verzweifel ich noch!:-( Habe per Word eine Bewerbung erstellt, das Dokument hat drei Seiten. Danach habe ich meine Zeugnisse eingescannt und mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden