Office: (Office 2003) Dokumentenverwaltung II

Helfe beim Thema Dokumentenverwaltung II in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi Würde gerne Word und Exceldatein zur Vorschau anhängen, wie kann ich das am schnellsten umsetzten? Danke wie immer für eure Hilfe Thomas Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von Sebastian Schulz, 17. Januar 2007.

1. Dokumentenverwaltung II

Hi

Würde gerne Word und Exceldatein zur Vorschau anhängen, wie kann ich das am schnellsten umsetzten?

Danke wie immer für eure Hilfe
    Thomas

nitrox_at, 9. Juni 2010
  2. Hallo,
    Die Dokuverwaltung UK finde ich schon richtig brauchbar. Ich würde mich gerne daran machen und sie füre meine Zwecke etwas modifizieren.

Mich stört, dass die Dokuverwaltung alle Dateien in ein Verzeichnis ablegt.
    Wenn da mal einiges zusammenkommt, ist das extrem unübersichtlich.
    Doppelte Dateinamen etc.
    Also sollte ein Verzeichnis angelegt werden können. Evtl auch gleich den Kategorienamen mit übernehmen.

Meine Frage: Ist das mit den Verzeichnissen sinnvoll? Ich denke ab einer gewissen Anzahl von Dateien macht das das Dateisystem nicht mehr mit, oder?

Wie könnte das am Besten in der Dokuverwaltung realisiert werden?

Vielen Dank schonmal für Eure Unterstützung

Grüße Maxxime

maxxime, 11. Januar 2011
  3. guten Tag

ich habe mir die DB in meine DB importiert. klappt soweit gut.
    Meine Kundentabelle ist aber umeiniges größer in der Anzahl der Einträge.
    Wie kann ich im treeview nur die Kunden anzeigen die eine Verknüpfung zu einem Dokument haben.

wo muß im Code welche Änderung vorgenommen werden?

Code:
    Danke im voraus
    Jens

Thema:

Dokumentenverwaltung II

Die Seite wird geladen...
  1. Dokumentenverwaltung II - Similar Threads - Dokumentenverwaltung

2. Dokumentenverwaltung über Access 2016

in Microsoft Access Hilfe
    Dokumentenverwaltung über Access 2016: Hallo, normalerweise nutze ich Word, Excel, PowerPoint und Outlook im Alltag und habe mit Access eher weniger bis gar nichts zu tun. Ich muss momentan eine Dokumentenmanagement-Lösung für...
  3. Dokumentenverwaltung

Dokumentenverwaltung: Ich möchte gerne versuchen mit Access eine simple Dokumentenverwaltung zu erstellen. Im Vorfelt wollte ich jedoch abklären ob das überhaupt möglich ist bzw. mit nicht zu viel Aufwand verbunden...
  4. Dokumentenverwaltung (Access-Home)

Dokumentenverwaltung (Access-Home): Hallo zusammen, ich habe mir die Demo-DB "Dokumentenverwaltung" von www.access-home.de heruntergeladen und versuche diese Idee in meiner DB einzubauen jedoch stosse ich da auf ein Problem und ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden