Office: (Office 2003) DomSumme und DomAnzahl bremsen aus

Helfe beim Thema DomSumme und DomAnzahl bremsen aus in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich habe es gefunden... Code: Private Sub Form_Open(Cancel as Integer) Me.Statistik_For = kfd_Statistik.column(1) Ich habe den Namen des Formulars... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von maine-coon, 9. August 2017.

1. DomSumme und DomAnzahl bremsen aus

Ich habe es gefunden...
    Code:
    Ich habe den Namen des Formulars vor dem Namen des Kombinationsfeldes vergessen zu setzen.
    Me.Statistik_For = Form_Kunden.kfd_Statistik.column(1)
    Daher der Fehler...

maine-coon, 13. September 2017
  2. Visualisieren möchte ich das gar nicht. Ich benötige die Zahl für eine Schleifenabfrage. Wenn diese Zahl größer ist, als der Arbeitsplatz in einer Woche verpacken kann, gibt es eine Meldung.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Januar 2021
  3. Bei "Schleifenabfrage" beschleicht mich so ein komisches Gefühl.
    Ich arbeite lieber mit richtigen Abfragen, wo man dann das Ergebnis bei Bedarf wertweise (Schleife über Recordset) verwenden kann.

4. DomSumme und DomAnzahl bremsen aus

Hallo Eberhard,

ja, das beschleicht mich auch, das komische Gefühl. Aber ich kann nur die Brötchen backen, die kann. Es geht bestimmt besser, einfacher und eleganter.

Thema:

DomSumme und DomAnzahl bremsen aus

Die Seite wird geladen...
  1. DomSumme und DomAnzahl bremsen aus - Similar Threads - DomSumme DomAnzahl bremsen

2. DOMAnzahl in einem Bericht

in Microsoft Access Hilfe
    DOMAnzahl in einem Bericht: Hey Ihr Lieben, kurze Frage zu dem Ausdruck "DOMAnzahl". Ich habe eine Abfrage erstellt. Spalte 1: Autos Spalte 2: Farbe (Rot, grün, gelb) Spalte 3: Dokumentationsdatum Auf dieser Basis...
  3. Zwischensummen

Zwischensummen: Hallo zusammen, ich möchte aus dieser Tabelle ermitteln, wie lange welche Person in welchem Land war. Dabei müssen eventuell mehrere Aufenthalte im gleichen Land zusammengefasst werden. Und es...
  4. DomAnzahl zwei Kriterien -Zeichensetzung - brauche kurz Hilfe

DomAnzahl zwei Kriterien -Zeichensetzung - brauche kurz Hilfe: Hallo zusammen, ich weiß es gibt diverse Einträge zur DomAnzahl mit zwei Kriterien, aber ich krieg das mit der Zeichensetzung nicht hin und in einer Accessabfrage kommt ja nur der sehr hilfreiche...
  5. DomAnzahl mit zwei Kriterien

DomAnzahl mit zwei Kriterien: Hallo Ihr lieben Experten, ich weiß, dass dieses Thema schonmal besprochen wurde. Nachdem ich nun aber zig Varianten ausprobiert habe und nichts davon funktioniert, bitte ich hier nochmals um...
  6. DomSumme() in Abfrage

DomSumme() in Abfrage: Guten Morgen zusammen, ich habe folgende Funktion in die Abfrage "qry_Krankheitszeiten" eingebaut: Summierung: DomSumme("Tage_AUAttest";"qry_Krankheitszeiten";"[ID]=" & [ID] & " AND...
  7. Problem mit DomSumme und doCmd.TransferDatabase

Problem mit DomSumme und doCmd.TransferDatabase: Hallo alle zusammen, ich habe jetzt WIN 7 und Access 2007 installiert. Die Datenbank, die auf Access 2003 und Win XP schon jahrelang läuft, macht in Access 2007 mit Win 7 mindestens 2 Probleme....
  8. DSum-Funktion (DomSumme)

in Microsoft Access Tutorials
    DSum-Funktion (DomSumme): DSum-Funktion (DomSumme) Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Access 2007 Mehr... Weniger...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden