Office: (Office 365) Doofe Frage zu Power Query
Helfe beim Thema Doofe Frage zu Power Query in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, habe ein doofe Frage. Ich habe über den Weg -Daten-Daten abrufen-aus Datei-aus Arbeitsmappe eine Tabelle in eine andere Mappe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Cherished, 19. Juni 2023.
Thema:
Doofe Frage zu Power Query
Die Seite wird geladen...
-
Doofe Frage zu Power Query - Similar Threads - Doofe Frage Power
-
Outlook: Mailinglisten erstellen und andere Fragen
in Microsoft Outlook HilfeOutlook: Mailinglisten erstellen und andere Fragen: Ich habe mal ein paar Fragen zu Outlook. Ich nutze es zu Hause und auf der Arbeit. An beiden Geräten habe ich "Office 365", bzw. auf Arbeit "Office 365 ProPlus". Allerdings habe ich immer so das... -
FRAGE: Wenn(oder ; Wenns
in Microsoft Excel HilfeFRAGE: Wenn(oder ; Wenns: Hallo liebe Excel Legenden. Ich zerbreche mir jetzt schon seit Stunden den Kopf. Folgende Situation: Spalte A Tätigkeit Spalte B Anzahl Max Spalte C Anzahl Min Wenn ich jetzt bei Tätigkeit in... -
Frage zu Wenn Formel
in Microsoft Excel HilfeFrage zu Wenn Formel: Hallo, ich habe eine Liste bei der ich, wenn in einer Zelle die Meldung Net Price steht, dann nicht gerechnet werden soll. Allerdings ist bei mir diese Zeile nicht die eigentliche in der... -
Doofes #DIV/0! wegbekommen
in Microsoft Excel HilfeDoofes #DIV/0! wegbekommen: Hallo an alle bin fast am verzweifeln-wie bekomme ich den mittelwert einer spalte wenn DIV/0! drinsteht. näheres in der Datei. mfg kevin -
Liniendiagramm wird doof angezeigt
in Microsoft Excel HilfeLiniendiagramm wird doof angezeigt: Hallo liebes Forum! Ich möchte ein Liniendiagramm erzeugen, das geht auch ganz gut. Ich habe links eine Spalte mit Gerätegröße, in der ersten Spalte daneben leistungsdaten, die jedes Geerät hat.... -
Noch ne doofe Frage.. Kommastellen
in Microsoft Excel HilfeNoch ne doofe Frage.. Kommastellen: Habe da noch ein Problem. Wo kann ich einstellen das meine Zahlen immer mit 2 stellen hinterm Komma da stehen? -
Emails auf Server lassen.... doofe Sache
in Microsoft Outlook HilfeEmails auf Server lassen.... doofe Sache: Hallo, ich habe folgendes Problem. Habe ein Konto eingerichtet und hole darüber die emails von "1und1" ab. Alles wunderbar. Nun gibt es ja die Möglichkeit, die Emails vom Server abzuholen, ohne...
Schlagworte: