Office: Doofes #DIV/0! wegbekommen
Helfe beim Thema Doofes #DIV/0! wegbekommen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo an alle bin fast am verzweifeln-wie bekomme ich den mittelwert einer spalte wenn DIV/0! drinsteht. näheres in der Datei. mfg kevin Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von kmuli, 7. Juli 2011.
Thema:
Doofes #DIV/0! wegbekommen
Die Seite wird geladen...
-
Doofes #DIV/0! wegbekommen - Similar Threads - Doofes #DIV wegbekommen
-
Doofe Frage zu Power Query
in Microsoft Excel HilfeDoofe Frage zu Power Query: Hallo zusammen, habe ein doofe Frage. Ich habe über den Weg -Daten-Daten abrufen-aus Datei-aus Arbeitsmappe eine Tabelle in eine andere Mappe importiert. Wenn ich nun in der Quelldatei was ändere... -
#DIV/0! Unterdrücken
in Microsoft Excel Hilfe#DIV/0! Unterdrücken: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem in meiner Tabelle werden zwei Quoten ausgegeben und logischerweise zeigt Excel bei division durch 0 den Fehler #DIV/0!. [ATTACH] [ATTACH] Jetzt... -
Mittelwertwenn #DIV/0!
in Microsoft Excel HilfeMittelwertwenn #DIV/0!: Guten Tag, ich habe eine Liste mit Schülern und deren Notendurchschnitte aus verschiedenen Bundesländern und ich möchte gerne den Notendurchschnitt pro Bundesland berechnen. Ich habe es mit der... -
#DIV/0 Fehler bei MITTELWERTWENN
in Microsoft Excel Hilfe#DIV/0 Fehler bei MITTELWERTWENN: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem, welches mich aber wahnsinnig macht :-) Ich habe eine Liste von Strompreisen mit ca. 8.000 Zellen. Die Werte in diesen Zellen liegen zwischen -60 und... -
Liniendiagramm wird doof angezeigt
in Microsoft Excel HilfeLiniendiagramm wird doof angezeigt: Hallo liebes Forum! Ich möchte ein Liniendiagramm erzeugen, das geht auch ganz gut. Ich habe links eine Spalte mit Gerätegröße, in der ersten Spalte daneben leistungsdaten, die jedes Geerät hat.... -
Noch ne doofe Frage.. Kommastellen
in Microsoft Excel HilfeNoch ne doofe Frage.. Kommastellen: Habe da noch ein Problem. Wo kann ich einstellen das meine Zahlen immer mit 2 stellen hinterm Komma da stehen? -
Emails auf Server lassen.... doofe Sache
in Microsoft Outlook HilfeEmails auf Server lassen.... doofe Sache: Hallo, ich habe folgendes Problem. Habe ein Konto eingerichtet und hole darüber die emails von "1und1" ab. Alles wunderbar. Nun gibt es ja die Möglichkeit, die Emails vom Server abzuholen, ohne...