Office: doppelte Eingabe verhindern
Helfe beim Thema doppelte Eingabe verhindern in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Meine Mutter ist mit einer Neuen Geschichte zu mir gekommen: Sie muss Kunden generell nur alle 3 Monate anrufen. Hab die unten angefügte DB ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von pro.mille, 4. September 2006.
Seite 5 von 6
Seite 5 von 6
Thema:
doppelte Eingabe verhindern
Die Seite wird geladen...
-
doppelte Eingabe verhindern - Similar Threads - doppelte Eingabe verhindern
-
Abfrageergebnis soll keine doppelten Werte enthalten
in Microsoft Access HilfeAbfrageergebnis soll keine doppelten Werte enthalten: Ich suche nach einer Lösung für folgendes Problem. In einer Tabelle werden Abwesenheiten erfasst. Verknüpft mit einer Mitarbeitertabelle. So erhalte ich eine Übersicht welcher Mitarbeiter aus... -
doppelte
in Microsoft Excel Hilfedoppelte: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. In meiner Excel-Liste sind in Spalte E doppelte oder mehr Patienten-Nr. vorhanden, in Spalte H sind die Liegezeiten dokumentiert. Nun möchte ich in... -
Doppelte finden und Zellen addieren
in Microsoft Excel HilfeDoppelte finden und Zellen addieren: Erstmal Frohes neues euch allen. ich habe soviele Varrianten ausprobiert, bis jetzt hat nichts so richtig geklappt. Hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem Helfen. 1. Wenn in Spalte G ein Ja und... -
Doppelte Werte pro Tag, an anderen nicht
in Microsoft Excel HilfeDoppelte Werte pro Tag, an anderen nicht: Hallo zusammen Ich stehe vor folgender Herausforderung - nach zig Versuchen stehe ich wieder am Anfang und bitte um Hilfe. Eine Gebäude ist mit einem Scansystem ausgestattet und jeder mit... -
Arbeitstabelle mit Auswertung von fehlenden oder doppelten Eingaben klappt nicht
in Microsoft Excel HilfeArbeitstabelle mit Auswertung von fehlenden oder doppelten Eingaben klappt nicht: Hallo, Ich habe eine Arbeitstabelle mit Kalender erstellt in der 3 Teams pro Tag in der Woche an 3 Objekten (1,2,3) arbeiten müssen, bzw. an 4 Objekten (1,2,3,3T) am Samstag, Sonntag und... -
doppelte Eingaben verhindern
in Microsoft Excel Hilfedoppelte Eingaben verhindern: Hallo, ich möchte verhindern, dass bei Eingaben in der Spalte D (Zeile 7 bis 20000) dopplete Einträge gemacht werden können. Mittels bedingte Formatierung kann ich dies zwar erkennen, schöner... -
Doppelte eingaben suchen oder filtern
in Microsoft Excel HilfeDoppelte eingaben suchen oder filtern: Hallo, ich bin neu hier. Mein Problem ist: Ich habe beruflich eine große Tabelle mit mehreren Tsd. Zeilen und ca. 10 Spalten. In dieser Tabelle werden u.a. Auftrags-Nr. eingegeben. um...