Office: doppelte Eingabe verhindern
Helfe beim Thema doppelte Eingabe verhindern in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Pascal, nun sei mal nicht so empfindlich. Man muss auch Kritik ertragen können. Und ein Stück kontraproduktiv warst Du natürlich auch. Ich denke... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von pro.mille, 4. September 2006.
Seite 6 von 6
Seite 6 von 6
Thema:
doppelte Eingabe verhindern
Die Seite wird geladen...
-
doppelte Eingabe verhindern - Similar Threads - doppelte Eingabe verhindern
-
Abfrageergebnis soll keine doppelten Werte enthalten
in Microsoft Access HilfeAbfrageergebnis soll keine doppelten Werte enthalten: Ich suche nach einer Lösung für folgendes Problem. In einer Tabelle werden Abwesenheiten erfasst. Verknüpft mit einer Mitarbeitertabelle. So erhalte ich eine Übersicht welcher Mitarbeiter aus... -
doppelte
in Microsoft Excel Hilfedoppelte: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. In meiner Excel-Liste sind in Spalte E doppelte oder mehr Patienten-Nr. vorhanden, in Spalte H sind die Liegezeiten dokumentiert. Nun möchte ich in... -
Doppelte finden und Zellen addieren
in Microsoft Excel HilfeDoppelte finden und Zellen addieren: Erstmal Frohes neues euch allen. ich habe soviele Varrianten ausprobiert, bis jetzt hat nichts so richtig geklappt. Hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem Helfen. 1. Wenn in Spalte G ein Ja und... -
Doppelte Werte pro Tag, an anderen nicht
in Microsoft Excel HilfeDoppelte Werte pro Tag, an anderen nicht: Hallo zusammen Ich stehe vor folgender Herausforderung - nach zig Versuchen stehe ich wieder am Anfang und bitte um Hilfe. Eine Gebäude ist mit einem Scansystem ausgestattet und jeder mit... -
Arbeitstabelle mit Auswertung von fehlenden oder doppelten Eingaben klappt nicht
in Microsoft Excel HilfeArbeitstabelle mit Auswertung von fehlenden oder doppelten Eingaben klappt nicht: Hallo, Ich habe eine Arbeitstabelle mit Kalender erstellt in der 3 Teams pro Tag in der Woche an 3 Objekten (1,2,3) arbeiten müssen, bzw. an 4 Objekten (1,2,3,3T) am Samstag, Sonntag und... -
doppelte Eingaben verhindern
in Microsoft Excel Hilfedoppelte Eingaben verhindern: Hallo, ich möchte verhindern, dass bei Eingaben in der Spalte D (Zeile 7 bis 20000) dopplete Einträge gemacht werden können. Mittels bedingte Formatierung kann ich dies zwar erkennen, schöner... -
Doppelte eingaben suchen oder filtern
in Microsoft Excel HilfeDoppelte eingaben suchen oder filtern: Hallo, ich bin neu hier. Mein Problem ist: Ich habe beruflich eine große Tabelle mit mehreren Tsd. Zeilen und ca. 10 Spalten. In dieser Tabelle werden u.a. Auftrags-Nr. eingegeben. um...