Office: Doppelte Einträge verhindern ohne Primärschlüssel
Helfe beim Thema Doppelte Einträge verhindern ohne Primärschlüssel in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Folgendes Problem: habe ein Tabellenfeld (Zahl) ohne Primärschlüssel. Wie kann ich doppelte Einträge verhindern, indem ich auswählen kann ob ja oder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von Salamander1944, 5. März 2023.
Thema:
Doppelte Einträge verhindern ohne Primärschlüssel
Die Seite wird geladen...
-
Doppelte Einträge verhindern ohne Primärschlüssel - Similar Threads - Doppelte Einträge verhindern
-
Textverketten bei doppelten einträgen
in Microsoft Excel HilfeTextverketten bei doppelten einträgen: Hallo, unter 2. Mahnung habe ich unter Mahndatum folgende Formel: =WENN(A2="";"";TEXTVERKETTEN(", ";WAHR;FILTER(TEXT(Rechnung[1.... -
Doppelter Eintrag einer Auftragsnummer
in Microsoft Excel HilfeDoppelter Eintrag einer Auftragsnummer: Hallo! Ich habe folgendes Problem, und zwar muss ich die Spalte O per VBA auf doppelte Einträge kontrollieren. Die Einträge sind Kombinationen aus Buchstaben und Zahlen. zB EL021018 oder S250125... -
Doppelte Einträge verhindern
in Microsoft Excel HilfeDoppelte Einträge verhindern: Hallo zusammen, ich möchte per VBA in einer Datei mit mehreren Tabellen doppelte Einträge verhindern. Also dass eine Meldung erscheint, wenn dieser Wert bzw diese Zahl in der Datei schonmal... -
Doppelte Einträge in einer ComboBox verhindern
in Microsoft Excel HilfeDoppelte Einträge in einer ComboBox verhindern: Hallo Liebe Leute, ich hoffe ihr könnte mir bei meinem Problem helfen. Ich habe eine Userform mit 2 Comboboxen. Diese sollen auf Tabelle1 zugreifen. Combobox 1 auf Spalte A, Combobox 2 auf... -
Doppelte Einträge verhindern.
in Microsoft Access HilfeDoppelte Einträge verhindern.: Hallo Forum, es gibt eine TablAufträge. In dieser Tbl. werden die anfallenden Aufträge gespeichert. Nun sollen bei der Eingabe doppelte Einträge vermieden werden. Es wird folgendes gefordert: Ein... -
in Microsoft Excel HilfeDoppelte Einträge verhindern: Hallo liebe Leute, beim Aufbau einer Kundendatei möchte ich Kundennummern vergeben. Um zu verhindern mit der zunehmenden Größe der Datei eine Nummer doppelt zu vergeben , habe ich in einem... -
in Microsoft Excel HilfeDoppelte Einträge verhindern: hallo zusammen! ich habe eine kleine frage an euch: ist es möglich, doppelte einträge zu verhindern? es ist so: ich nutze excel für eine liste von artikeln. in einer spalte sind die...
Schlagworte: