Office: Doppelte Einträge zählen
Helfe beim Thema Doppelte Einträge zählen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, wieder mal ein Problem. Vielmehr ein Unterproblem um ein größeres zu lösen. In Spalte A stehen folgende Werte: (ca. 5000 Zeilen) CA010000... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Juntti.Vittulainen, 10. September 2006.
Thema:
Doppelte Einträge zählen
Die Seite wird geladen...
-
Doppelte Einträge zählen - Similar Threads - Doppelte Einträge zählen
-
Textverketten bei doppelten einträgen
in Microsoft Excel HilfeTextverketten bei doppelten einträgen: Hallo, unter 2. Mahnung habe ich unter Mahndatum folgende Formel: =WENN(A2="";"";TEXTVERKETTEN(", ";WAHR;FILTER(TEXT(Rechnung[1.... -
Doppelte Einträge verhindern ohne Primärschlüssel
in Microsoft Access HilfeDoppelte Einträge verhindern ohne Primärschlüssel: Folgendes Problem: habe ein Tabellenfeld (Zahl) ohne Primärschlüssel. Wie kann ich doppelte Einträge verhindern, indem ich auswählen kann ob ja oder nein (Doppelte Einträge sollen grundsätzlich... -
Doppelter Eintrag einer Auftragsnummer
in Microsoft Excel HilfeDoppelter Eintrag einer Auftragsnummer: Hallo! Ich habe folgendes Problem, und zwar muss ich die Spalte O per VBA auf doppelte Einträge kontrollieren. Die Einträge sind Kombinationen aus Buchstaben und Zahlen. zB EL021018 oder S250125... -
Outlook 2019 - Kalenderproblem mit mehreren Mail-Adressen
in Microsoft Outlook HilfeOutlook 2019 - Kalenderproblem mit mehreren Mail-Adressen: Hallo, ich benutze Outlook von Office 2019. Dort habe ich eine Gmail-Adresse und eine weitere E-mail-Adresse über Microsoft Exchange angemeldet. Wenn ich Termine an die Gmail-Adresse gesendet... -
Verkettete Einträge zählen und eintragen, doppelte Werte nicht zählen
in Microsoft Excel HilfeVerkettete Einträge zählen und eintragen, doppelte Werte nicht zählen: Hallo verehrte Excel Profis, ich möchte wie in der angehängten Beispieltabelle bestimmte Bezeichnungskombinationen zählen in einer Tabelle mit einigen tausend Einträgen. [ATTACH] Spalte Typ... -
datum zählen ohne doppelte einträge
in Microsoft Excel Hilfedatum zählen ohne doppelte einträge: Hallo liebes Forum! ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich verwende Excel 2003. Unsere Warenwirtschaftssoftware ermöglicht es, Auswertungsdaten direkt als Excel-Datei .xls zu speichern. Leider bietet... -
Doppelte Einträge ignorieren + zählen
in Microsoft Excel HilfeDoppelte Einträge ignorieren + zählen: Hallo! Über das Tutorialthema bin ich leider nicht zum Erfolg gekommen. Ich habe eine Tabelle nach folgendem Prinzip: - Spalte A: Bandname - Spalte B: Festival Der Eintrag in Spalte B...