Office: (Office 2010) "Doppelte" Formatierung einer Zelle
Helfe beim Thema "Doppelte" Formatierung einer Zelle in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hat jemand einen Tip für mich? Problem: Habe eine Zeile mit Zellen in die üblicherweise eine einstellige Zahl eingegeben wird. Über das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Loesungsansatz, 2. August 2016.
Thema:
"Doppelte" Formatierung einer Zelle
Die Seite wird geladen...
-
"Doppelte" Formatierung einer Zelle - Similar Threads - Doppelte Formatierung Zelle
-
Abfrageergebnis soll keine doppelten Werte enthalten
in Microsoft Access HilfeAbfrageergebnis soll keine doppelten Werte enthalten: Ich suche nach einer Lösung für folgendes Problem. In einer Tabelle werden Abwesenheiten erfasst. Verknüpft mit einer Mitarbeitertabelle. So erhalte ich eine Übersicht welcher Mitarbeiter aus... -
doppelte
in Microsoft Excel Hilfedoppelte: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. In meiner Excel-Liste sind in Spalte E doppelte oder mehr Patienten-Nr. vorhanden, in Spalte H sind die Liegezeiten dokumentiert. Nun möchte ich in... -
Doppelte finden und Zellen addieren
in Microsoft Excel HilfeDoppelte finden und Zellen addieren: Erstmal Frohes neues euch allen. ich habe soviele Varrianten ausprobiert, bis jetzt hat nichts so richtig geklappt. Hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem Helfen. 1. Wenn in Spalte G ein Ja und... -
Doppelte Werte finden mit Bedingter Formatierung funktioniert nicht
in Microsoft Excel HilfeDoppelte Werte finden mit Bedingter Formatierung funktioniert nicht: Hi zusammen, ich habe bei der Benutzung der Bedingten Formatierung (doppelte Werte markieren) ein Problem. Die Zellen werden mit folgendem Text (nicht als Formel) gefüllt: '=00-F1 '=00-F2... -
Bedingte Formatierung mit doppelter Wenn Prüfung
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung mit doppelter Wenn Prüfung: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem: Um zwei Rechenweisen gegenüberstellen muss ich Konjuktureffekte analysieren. Da es sich um eine riesen Anzahl von Daten handelt wollte ich eine... -
Bedingte Formatierung bei Rangliste mit doppelten Werten überlisten
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung bei Rangliste mit doppelten Werten überlisten: Liebe Forumsfreunde Die Bedingte Formatierung klappt bei meiner Rangliste aus Mittelwerten wunderbar: 1.Platz (kleinster Wert) = GRÜN, 2. Platz = GELB, 3. Platz = ROT NUR: Wenn zwei Schüler... -
Kopieren mit Formatierung und doppelte Einträge
in Microsoft Excel HilfeKopieren mit Formatierung und doppelte Einträge: Hallo noch mal, wie kann ich hier die Formatierung der Zellen mitnehmen? Tab2.Cells(i, 2).Value = Tab1.Cells(L, 2).Value Value gibt mir ja an, dass der Wert kopiert wird, aber ich würde...