Office: Doppelte Mails bei Termin-Rundmail

Helfe beim Thema Doppelte Mails bei Termin-Rundmail in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen! ich bin hier schon langsam am verzweifeln:( Versuche mal die Situation zu erklären: Wir benutzen hier Windows 2000 Prof und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Fingo, 19. Oktober 2009.

1. Fingo Neuer User

Doppelte Mails bei Termin-Rundmail

Hallo zusammen!

ich bin hier schon langsam am verzweifelnDoppelte Mails bei Termin-Rundmail :(
    Versuche mal die Situation zu erklären:

Wir benutzen hier Windows 2000 Prof und Office 2003!
    Meines wissens auch auf dem neuesten Stand.

Wir wollen hier einen Termin als Rundmail an versch. Leute schicken!
    Die Zusage Option wird ausgestellt!
    Die Mail beinhaltet Text und ein Header Bild der Größe ~1,5Mb.
    Soweit so gut! Die Leute bekommen auch alle den Termin, er wird ordnungsgemäß im Termin gekennzeichnet und die Leute können zwar Zusagen aber ich bekomme wie gewollt keine Bestätigungsmail.
    Soweit immernoch alles okay.
    ABER jedes mal auf dem darauffolgenden Sonntag um ca 0:01- 0:08 Uhr
    bekommen die Leute nochmal den Termin! Bild verschwunden, andere Schriftgröße, andere Schriftart, auch nur halber Text und die ZusageOption aktiviert! Ausserdem haben sie den Termin automatisch zugesagt.

Wir haben das jetzt mal mit einem anderen Postfach getestet. Da funktioniert es wunderbar. Es kann also nicht an der VerteilerListe liegen oder an dem zu großen Header....
    sondern wohl an meinem Postfach o.ä.

Nun meine Frage...: Wie bekomm ich denn raus was da bei meinem Postfach nicht stimmt? Bin doch etwas ratlos!

Irgendwelche Ideen?

Vielen Dank schonmal im vorraus:)

Gruß Fingo

2. Peter Marchert Erfahrener User
    Guten Tag,

wenn es am Postfach selbst liegt, kann hier im Outlook-Forum vermutlich niemand weiterhelfen.

Sollte es an Outlook liegen, könnte ein neues Outlook-Profil die Lösung sein (siehe "Tipps+Tricks" > "Outlook®" > "Neues Outlook®-Profil anlegen" auf outlook-stuff.com).

Freundlicher Gruß
    Peter Marchert

Peter Marchert, 19. Oktober 2009
Thema:

Doppelte Mails bei Termin-Rundmail

Die Seite wird geladen...
  1. Doppelte Mails bei Termin-Rundmail - Similar Threads - Doppelte Mails Termin

2. Outlook 2021 - erhalte E-Mails doppelt

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2021 - erhalte E-Mails doppelt: Outlook 2021 - Ich erhalte seit einiger Zeit E-Mails immer doppelt, woran kann das liegen und wie kann man das abstellen? Danke
  3. Outlook 2019 - Kalenderproblem mit mehreren Mail-Adressen

Outlook 2019 - Kalenderproblem mit mehreren Mail-Adressen: Hallo, ich benutze Outlook von Office 2019. Dort habe ich eine Gmail-Adresse und eine weitere E-mail-Adresse über Microsoft Exchange angemeldet. Wenn ich Termine an die Gmail-Adresse gesendet...
  4. Doppelte Mails bei Outlook vermeiden

Doppelte Mails bei Outlook vermeiden: Public Sub sendmultiple2() Dim xOTApp As Object Dim xMItem As Object Dim xCell As Range Set xOTApp = CreateObject("Outlook.Application") sTxt = InputBox("Bitte...
  5. Outlook 2007 Weitergeleitete Mails nicht doppelt eintragen

Outlook 2007 Weitergeleitete Mails nicht doppelt eintragen: Hallo, für unser Büro gibt es, dank der neuen Datenschutzerklärung, jetzt einige Umstellungen. Jeder unserer Mitarbeiter hat eine eigene Mail-Adresse. Die Mail Eingänge werden nun automatisch...
  6. E-Mail-Empfang

E-Mail-Empfang: Ich habe drei E-Mail-Konten: gmx.de Typ: POP/SMT (standardm. senden) t-online.de Typ: IMAP/SMPT gmx.net Typ: IMAP/SMPT 1. Sämtliche E-Mail-Eingänge bei Standard gmx.de landen auch bei gmx.net....
  7. Outlook markiert Mails als gelesen und ruft doppelt Mails ab

Outlook markiert Mails als gelesen und ruft doppelt Mails ab: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir auch bei meinem Outlook/Mail Problem helfen. Rechner und Laptop: Mail Adresse wir per Imap abgerufen Tablet und Telefon: Mail Adresse wird per Pop3 abgerufen...
  8. Kontakt E-Mail Adressen werden doppelt angezeit

Kontakt E-Mail Adressen werden doppelt angezeit: Hallo zusammen, bei meinem Adressbuch in Outlook 2013 werden die Kontakt E-Mail Adressen doppelt angezeigt. Das führt beim Versenden einer E-Mail zu erheblichen problemen. Hat von euch einer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden