Office: doppelte Nummer makieren lassen

Helfe beim Thema doppelte Nummer makieren lassen in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, weiß jemand, wie ich doppelte Nummer makieren lassen kann ? Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von mctrulli, 23. August 2006.

  1. mctrulli Neuer User

    doppelte Nummer makieren lassen


    Hallo,

    weiß jemand, wie ich doppelte Nummer makieren lassen kann ?
     
    mctrulli, 23. August 2006
    #1
  2. freaky
    freaky Erfahrener User
    Hi,

    was sind das für Nummern? Wo stehen die bzw werden sie angezeigt? Wie soll das markiert werden?

    Formular? Abfragen? Tabellen? Bericht?.....

    Etwas genauer musst du schon werden....und BTW: welche Access-Version?
     
  3. mctrulli Neuer User
    Was die Nummern angehen, sind es ganz einfache normale Zahlen.
    Die Zahlen stehen in der dritten Spalte und es würde reichen, wenn sie in der Tabelle rot angezeigt werden.

    Die Access-Version ist 2002
     
    mctrulli, 24. August 2006
    #3
  4. freaky
    freaky Erfahrener User

    doppelte Nummer makieren lassen

    Hi,

    so kann ich Dir nicht helfen.

    Klar ist es eine Zahl - das war nicht meine Frage...

    Es ist mir egal, in welcher Spalte die Zahl steht.

    Wichtig ist nur, ob es auf einem Formular oder Bericht ist

    Wenn es auf einem Formular ist dann schau Dir mal die bedingte Formatierung an.

    Dazu müsste man aber einfach mehr Infos haben - oder eine Beispieldatenbank.
     
  5. mctrulli Neuer User
    Ich gebe einmal die Seriennummer und eine zweite Seriennummer in eine Tabelle ein.
    Die ID-Nummer gibt der PC selbst ein.
    Alles wird in der Tabellenansicht geschrieben.
    Nun möchte ich, wenn ich eine Nummer doppelt eingebe, das Access das mir anzeigt. Wo spielt keine Rolle, am liebsten auch in der Tabellenansicht
     
    mctrulli, 26. August 2006
    #5
Thema:

doppelte Nummer makieren lassen

Die Seite wird geladen...
  1. doppelte Nummer makieren lassen - Similar Threads - doppelte Nummer makieren

  2. Doppelte Werte pro Tag, an anderen nicht

    in Microsoft Excel Hilfe
    Doppelte Werte pro Tag, an anderen nicht: Hallo zusammen Ich stehe vor folgender Herausforderung - nach zig Versuchen stehe ich wieder am Anfang und bitte um Hilfe. Eine Gebäude ist mit einem Scansystem ausgestattet und jeder mit...
  3. Doppelte Werte mit 2 Bedingungen finden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Doppelte Werte mit 2 Bedingungen finden: Hi zusammen, ich beiße mir gerade die Zähne an einer wahrscheinlich einfachen Lösung aus. Ich habe 2 Tabellen mit Kundendaten. Beide Tabellen sind identisch aufgebaut. In Spalte A stehen in...
  4. Dateneingabe via Formular: Duplikate auf die gleiche ID schreiben

    in Microsoft Access Hilfe
    Dateneingabe via Formular: Duplikate auf die gleiche ID schreiben: Hey Ihr Lieben, vielleicht erklärt sich mein Problem schon durch die Überschrift *:)* Ich habe eine Formular gebastelt in denen ich verschiedene Diagnosen pro Patienten eingeben kann. Ein...
  5. Textverketten bei doppelten einträgen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Textverketten bei doppelten einträgen: Hallo, unter 2. Mahnung habe ich unter Mahndatum folgende Formel: =WENN(A2="";"";TEXTVERKETTEN(", ";WAHR;FILTER(TEXT(Rechnung[1....
  6. Doppelte Bilder untereinander, Größe stimmt auch nicht.

    in Microsoft Excel Hilfe
    Doppelte Bilder untereinander, Größe stimmt auch nicht.: Grüße euch, ich spiele seit ein paar Tagen herum eine Tabelle anzupassen. Jetzt habe ich gemerkt, dass Excel mir Bildern untereinander "kopiert" hat. Auch teilweise mit anderer Größe. 12 Bilder...
  7. Doppelte Werte mit Index

    in Microsoft Excel Hilfe
    Doppelte Werte mit Index: Hallo, ich habe folgende Aufgabe und brauche mal Starthilfe. Ich habe eine Tabelle mit mehreren Mitarbeitern. Wir haben die Spalten A-D Spalte A = Firmen-ID Spalte B = Personalnummer Spalte C =...
  8. Artikel Nummern zusammenzählen mit doppelten Artikeln

    in Microsoft Excel Hilfe
    Artikel Nummern zusammenzählen mit doppelten Artikeln: Hallo ich versuche es mal so gut es geht zu beschreiben an einem Beispiel, das ich dann in meinem Dokument anwenden möchte meine Tabelle ist so das B6 bis B14 addiert werden da aber mansche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden