Office: (Office 2010) doppelte Wenn Abfrage möglich mit SVerweis?
Helfe beim Thema doppelte Wenn Abfrage möglich mit SVerweis? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, nach dem ich hier schon einmal super Hilfe gefunden habe, würde ich gerne meine Liste noch ein wenig Verschönern :-) dazu habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Strolch, 15. April 2015.
Thema:
doppelte Wenn Abfrage möglich mit SVerweis?
Die Seite wird geladen...
-
doppelte Wenn Abfrage möglich mit SVerweis? - Similar Threads - doppelte Abfrage SVerweis
-
"doppelte" Werte in einer Abfrage entfernen
in Microsoft Access Hilfe"doppelte" Werte in einer Abfrage entfernen: Moin moin alle miteinander! Ich habe eine Abfrage in meiner DB, in dieser werden einige Werte in Feldern mehrfach aufgeführt (Siehe Bild, es sind natürlich Dummy-Daten die veröffentlicht werden... -
Doppelte Werte in zusammengesetztem Abfrage-Feld vermeiden
in Microsoft Access HilfeDoppelte Werte in zusammengesetztem Abfrage-Feld vermeiden: Hallo Schwarmwissen ... ich bräuchte mal eure Hilfe: Im Rahmen einer Zuordnungstabelle (1:n) werden verschiedene Kombinationen abgebildet, wobei hier auf "viele" Detailtabellen zurückgegriffen... -
Daten aus 2 Abfragen zusammenführen ohne Doppelte
in Microsoft Access HilfeDaten aus 2 Abfragen zusammenführen ohne Doppelte: Hallo, ich habe zwei Abfragen. qry_01 und qry01_1. In beiden Abfragen gibt es die Felder PersNr und HA. Wie kann ich mit einer Abfrage die beiden Abragen zusammenführen. Und zwar so, dass es... -
Suchen nach doppelten Datensätzen mithilfe einer Abfrage
in Microsoft Access TutorialsSuchen nach doppelten Datensätzen mithilfe einer Abfrage: Suchen nach doppelten Datensätzen mithilfe einer Abfrage Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Access 2007... -
Löschen von doppelten Datensätzen mithilfe einer Abfrage
in Microsoft Access TutorialsLöschen von doppelten Datensätzen mithilfe einer Abfrage: Löschen von doppelten Datensätzen mithilfe einer Abfrage Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Mehr... Weniger... -
Abfrage mit mehreren Spalten, DISTINCT nur auf eine Spalte anwenden
in Microsoft Access HilfeAbfrage mit mehreren Spalten, DISTINCT nur auf eine Spalte anwenden: Hi, ich schreib gerade an einem Programm zur Arbeitszeiterfassung. Hierzu nutze ich eine Access-Datenbank. Die gespeicherten Daten stehen in der Tabelle tbl_Zeiten. [ATTACH] Nun... -
Doppelte Einträge in Abfrage löschen !
in Microsoft Access HilfeDoppelte Einträge in Abfrage löschen !: Hallo Zusammen ! Ich habe folgendes Problem . In einer Abfrage erfasse ich die Daten Bestelldatum , Bestellnummer , Materialnummer , Menge und Preis gefiltert nach der Projektnummer ....