Office: Doppelte Werte mit Index
Helfe beim Thema Doppelte Werte mit Index in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe folgende Aufgabe und brauche mal Starthilfe. Ich habe eine Tabelle mit mehreren Mitarbeitern. Wir haben die Spalten A-D Spalte A =... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von dafra1987, 9. März 2023.
Thema:
Doppelte Werte mit Index
Die Seite wird geladen...
-
Doppelte Werte mit Index - Similar Threads - Doppelte Werte Index
-
Doppelte Werte pro Tag, an anderen nicht
in Microsoft Excel HilfeDoppelte Werte pro Tag, an anderen nicht: Hallo zusammen Ich stehe vor folgender Herausforderung - nach zig Versuchen stehe ich wieder am Anfang und bitte um Hilfe. Eine Gebäude ist mit einem Scansystem ausgestattet und jeder mit... -
Doppelte Werte mit 2 Bedingungen finden
in Microsoft Excel HilfeDoppelte Werte mit 2 Bedingungen finden: Hi zusammen, ich beiße mir gerade die Zähne an einer wahrscheinlich einfachen Lösung aus. Ich habe 2 Tabellen mit Kundendaten. Beide Tabellen sind identisch aufgebaut. In Spalte A stehen in... -
Doppelte Werte mit gleiche Farbe löschen
in Microsoft Excel HilfeDoppelte Werte mit gleiche Farbe löschen: Hallo, ich habe aktuell das Problem, dass ich viele Doppelte Werte habe und diese in zwei verschiedenen Farben vorhanden sind. Nun sollen jedoch NUR die doppelten entfernt werden, die... -
Ausgabe von doppelten Werten
in Microsoft Excel HilfeAusgabe von doppelten Werten: Hallo zusammen, ich möchte folgendes bewerkstelligen: Ich habe zwei Datenmengen getrennt von einander und untereinander. Jetzt würde ich gerne durch ein "ja" oder "nein" erfahren, ob es... -
PQ doppelten Wert leer lassen
in Microsoft Excel HilfePQ doppelten Wert leer lassen: Hallo zusammen, ich habe vor 1 Wochen Power Query für mich entdeck und folgendes Problem. Ich greife auf 2 Quellen zu und diese haben eine Gemeinsamkeit, die Artikelnummer Quelle 1... -
Verhindern doppelter Werte in einem Tabellenfeld mithilfe eines Indexes
in Microsoft Access TutorialsVerhindern doppelter Werte in einem Tabellenfeld mithilfe eines Indexes: Verhindern doppelter Werte in einem Tabellenfeld mithilfe eines Indexes Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Access... -
Index-Vergleich Problem! Bitte HILFE! Öfter vorkommende Werte berücksichtigen.
in Microsoft Excel HilfeIndex-Vergleich Problem! Bitte HILFE! Öfter vorkommende Werte berücksichtigen.: Hallo ihr Lieben, Ich hab folgendes Problem, die Tabelle ist eigentlich recht simpel, aber ich komme einfach nicht auf die richtige Lösung auch nach mehrfachem googeln. Ich habe einen...