Office: (Office 2019) doppelte
Helfe beim Thema doppelte in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. In meiner Excel-Liste sind in Spalte E doppelte oder mehr Patienten-Nr. vorhanden, in Spalte H sind die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von weismänn, 7. Januar 2025.
Thema:
doppelte
Die Seite wird geladen...
-
doppelte - Similar Threads - doppelte
-
Doppelte finden und Zellen addieren
in Microsoft Excel HilfeDoppelte finden und Zellen addieren: Erstmal Frohes neues euch allen. ich habe soviele Varrianten ausprobiert, bis jetzt hat nichts so richtig geklappt. Hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem Helfen. 1. Wenn in Spalte G ein Ja und... -
Doppelte Werte pro Tag, an anderen nicht
in Microsoft Excel HilfeDoppelte Werte pro Tag, an anderen nicht: Hallo zusammen Ich stehe vor folgender Herausforderung - nach zig Versuchen stehe ich wieder am Anfang und bitte um Hilfe. Eine Gebäude ist mit einem Scansystem ausgestattet und jeder mit... -
Doppelte Werte mit 2 Bedingungen finden
in Microsoft Excel HilfeDoppelte Werte mit 2 Bedingungen finden: Hi zusammen, ich beiße mir gerade die Zähne an einer wahrscheinlich einfachen Lösung aus. Ich habe 2 Tabellen mit Kundendaten. Beide Tabellen sind identisch aufgebaut. In Spalte A stehen in... -
Dateneingabe via Formular: Duplikate auf die gleiche ID schreiben
in Microsoft Access HilfeDateneingabe via Formular: Duplikate auf die gleiche ID schreiben: Hey Ihr Lieben, vielleicht erklärt sich mein Problem schon durch die Überschrift *:)* Ich habe eine Formular gebastelt in denen ich verschiedene Diagnosen pro Patienten eingeben kann. Ein... -
Textverketten bei doppelten einträgen
in Microsoft Excel HilfeTextverketten bei doppelten einträgen: Hallo, unter 2. Mahnung habe ich unter Mahndatum folgende Formel: =WENN(A2="";"";TEXTVERKETTEN(", ";WAHR;FILTER(TEXT(Rechnung[1.... -
Doppelte Bilder untereinander, Größe stimmt auch nicht.
in Microsoft Excel HilfeDoppelte Bilder untereinander, Größe stimmt auch nicht.: Grüße euch, ich spiele seit ein paar Tagen herum eine Tabelle anzupassen. Jetzt habe ich gemerkt, dass Excel mir Bildern untereinander "kopiert" hat. Auch teilweise mit anderer Größe. 12 Bilder... -
Doppelte Werte mit Index
in Microsoft Excel HilfeDoppelte Werte mit Index: Hallo, ich habe folgende Aufgabe und brauche mal Starthilfe. Ich habe eine Tabelle mit mehreren Mitarbeitern. Wir haben die Spalten A-D Spalte A = Firmen-ID Spalte B = Personalnummer Spalte C =...