Office: "Doppelter" Sverweis?!
Helfe beim Thema "Doppelter" Sverweis?! in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, ich stehe grade vor einem ziemlichen Problem: Ich habe mithilfe eines SVERWEIS SOLL/IST Zahlen verschiedener Bereiche erstellt, mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von webbsta, 30. Mai 2014.
Thema:
"Doppelter" Sverweis?!
Die Seite wird geladen...
-
"Doppelter" Sverweis?! - Similar Threads - Doppelter Sverweis
-
Abfrageergebnis soll keine doppelten Werte enthalten
in Microsoft Access HilfeAbfrageergebnis soll keine doppelten Werte enthalten: Ich suche nach einer Lösung für folgendes Problem. In einer Tabelle werden Abwesenheiten erfasst. Verknüpft mit einer Mitarbeitertabelle. So erhalte ich eine Übersicht welcher Mitarbeiter aus... -
doppelte
in Microsoft Excel Hilfedoppelte: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. In meiner Excel-Liste sind in Spalte E doppelte oder mehr Patienten-Nr. vorhanden, in Spalte H sind die Liegezeiten dokumentiert. Nun möchte ich in... -
Doppelte finden und Zellen addieren
in Microsoft Excel HilfeDoppelte finden und Zellen addieren: Erstmal Frohes neues euch allen. ich habe soviele Varrianten ausprobiert, bis jetzt hat nichts so richtig geklappt. Hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem Helfen. 1. Wenn in Spalte G ein Ja und... -
SVERWEIS mit 2 Bedingungen, doppelte Werte ignonrieren
in Microsoft Excel HilfeSVERWEIS mit 2 Bedingungen, doppelte Werte ignonrieren: Hallo Zusammen Ich habe eine Tabelle die sieht so aus: http://www.ms-office-forum.net/forum...1&d=1489223077 Das Ziel wäre es, dass in der Spalte L alle Produkte aus der Spalte E angezeigt... -
Wert aus einer Tabelle anhand von zwei Suchkriterien ausgeben - doppelter SVERWEIS?
in Microsoft Excel HilfeWert aus einer Tabelle anhand von zwei Suchkriterien ausgeben - doppelter SVERWEIS?: Hallo, ich bräuchte einmal Hilfe bei meiner angehangenen Datei: [ATTACH] Ich möchte gerne erreichen, dass auf dem Tabellenblatt Tracker in der Spalte D "Progression" ein Wert ausgegeben... -
doppelte Wenn Abfrage möglich mit SVerweis?
in Microsoft Excel Hilfedoppelte Wenn Abfrage möglich mit SVerweis?: Hallo Zusammen, nach dem ich hier schon einmal super Hilfe gefunden habe, würde ich gerne meine Liste noch ein wenig Verschönern :-) dazu habe ich mal eine Frage: Ich habe eine Mappe mit 2... -
Ist ein Doppelter Sverweis möglich?
in Microsoft Excel HilfeIst ein Doppelter Sverweis möglich?: Hallo, Ich habe über den Sverweis meine suche so gestaltet wie ich sie brauche. Nun kann ich einen Namen angeben und ich bekomme dann auch die dazu gehörige Informationen wie z.B. eine...