Office: Drag and Drop Funktion für JPG Bilder

Helfe beim Thema Drag and Drop Funktion für JPG Bilder in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi Habe einen schönen formular gemacht, wo ich auf einen Feld, welches an einer OLE Objekt Eigenschaft gebunden ist, bilder aus einen Verzeichnis... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von 7iss, 15. März 2003.

  1. Drag and Drop Funktion für JPG Bilder


    Hi

    Habe einen schönen formular gemacht, wo ich auf einen Feld, welches an einer OLE Objekt Eigenschaft gebunden ist, bilder aus einen Verzeichnis speichern möchte. Mein Problem, ist, das die BIlder in JPG Format durchschnittlich 300 KB Groß sind, aber nachdem ich per Drag en Drop die bilder in den Feld einfügen lasse, prlötlich ist die Datenbank um 15 MB größer geworden.

    Nach 100 Bildern ist diese schon 1,8 GB groß. Das ist nicht vertrettbar.

    Ich bitte um Lösung.

    Gruß Marc

    :)
     
  2. Manuela Kulpa, 17. März 2003
    #2
Thema:

Drag and Drop Funktion für JPG Bilder

Die Seite wird geladen...
  1. Drag and Drop Funktion für JPG Bilder - Similar Threads - Drag and Drop

  2. Email Speicherung via Drag and Drop macht aus einem Punkt einen Unterstrich im Dateinamen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Email Speicherung via Drag and Drop macht aus einem Punkt einen Unterstrich im Dateinamen: Guten Tag, wenn ich eine Email mit dem Betreff "2.40-Test.123" via Drag and Drop auf meinen Desktop ziehe, wird eine .msg mit dem Dateinamen "2_40-Test_123.msg" erstellt. Wenn ich die selbe...
  3. Mail Nachrichten verschieben per Drag and Drop

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Mail Nachrichten verschieben per Drag and Drop: Hallo, habe letzte Tage auf das neue Outlook von MS 265 umgestellt. Seit dem geht kein Drag and Drop mehr. Z.B. kann ich keine Mails mehr auf dem Desktop ablegen, in ein anderes Postfach...
  4. Pivot-Zellbezug Drag Down

    in Microsoft Excel Hilfe
    Pivot-Zellbezug Drag Down: Hallo allerseits ich habe folgendes Anliegen: Ich habe eine Pivot erstellt und möchte mehrere Werte auf einem anderen Excel-Sheet widergeben. Mir ist bewusst, dass ich nun in dem Sheet auf eine...
  5. Email Drag and Drop

    in Microsoft Access Hilfe
    Email Drag and Drop: Hallo, Folgende Frage. Ist es möglich eine E-Mail aus Outlook An einem bestehenden Datensatz anzufügen. Optimal wäre, wenn die E-Mail In einem gesonderten Ordner gespeichert werden würde. Denkbar...
  6. Drag & Drop Teams funktioniert nicht mehr / Download-Ordner ändern

    in Microsoft Teams Hilfe
    Drag & Drop Teams funktioniert nicht mehr / Download-Ordner ändern: Guten Tag, sehr geehrte Damen und Herren, bei meinem Microsoft Teams funktioniert die Drag & Drop funktion nicht mehr. Bei meinen Kollegen funktioniert die Funktion nach Test ohne Probleme. Wir...
  7. Drag and Drop JPG PowerPoint2000

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Drag and Drop JPG PowerPoint2000: Hallo, habe leider nicht das passende gefunden obwohl das Problem hier bestimmt schon irgendwo behandelt wurde... Kann in PowerPoint2000 unter WinXP JPGs über die "Einfügen - Grafik - aus...
  8. Problem mit Drag and Drop;Dokumente nicht registriert

    in Microsoft Word Hilfe
    Problem mit Drag and Drop;Dokumente nicht registriert: Hallo, mein Problem ist, dass die Drag and Drop Funktion nicht mehr funktioniert, obwohl die Option aktiviert ist. Seit einiger Zeit wird beim Öffnen eine neuen Dokuments auch folgende...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden