Office: (Office 2016) Dreifacher SVerweis?
Helfe beim Thema Dreifacher SVerweis? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe ca 100 Tabellen wie im Anhang. Im Feld links oben (A2) steht ein Gewichtswert. Auf der Horizontalachse (C2:T2) eine Höhe, auf der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Marcel123, 11. Mai 2017.
Thema:
Dreifacher SVerweis?
Die Seite wird geladen...
-
Dreifacher SVerweis? - Similar Threads - Dreifacher SVerweis
-
XVERWEIS, SVERWEIS: Nur unter bestimmter Bedingung ausgeben, sonst weitersuchen
in Microsoft Excel HilfeXVERWEIS, SVERWEIS: Nur unter bestimmter Bedingung ausgeben, sonst weitersuchen: Moin, ich möchte mit einem S- oder XVERWEIS eine Tabelle auslesen. In der Spalte A (Suchmatrix) stehen verschiedene Namen, die jeweils mehrfach vorkommen. In der Spalte B (Ausgabematrix) sind die... -
Sverweis mehrere suchkriterien
in Microsoft Excel HilfeSverweis mehrere suchkriterien: Hallo ich hoffe es kann mir jemand Helfen, bekomme das nicht hin. Ich habe zwei Tabellen 1) Tabelle "2025" 2) Tabelle "Transport-Rechnung" Auf der Tabelle "Transport-Rechnung" steht in Zelle N9... -
Fehler beim SVERWEIS Vermeidbar?
in Microsoft Excel HilfeFehler beim SVERWEIS Vermeidbar?: Hallo, ich habe eine Tabelle mit SVERWEIS. Der erste Tab ist quasi eine Übersicht nach Jahren und dann die weiteren Tabs die Eingaben in den Jahren (Artikel, Bestand, Einkaufspreis usw). Die... -
doppelt und dreifache pst-Dateien
in Microsoft Outlook Hilfedoppelt und dreifache pst-Dateien: Hallo! In unserem System tritt folgendes Problem auf: Viele Mitarbeiter arbeiten mit zwei Rechnern. Eine Notebook fürs Homeoffice und einem Desktop-PC der imBüro steht. Viele... -
Dreifacher Status
in Microsoft Access HilfeDreifacher Status: Hallo Freunde Kleines Problem: Ich habe da ja eine Datenbank gebaut mit vielen vielen Checkboxen in einer Tabelle. Die Checkboxen hab ich alle auf Ja/Nein gesetzt. (In der Tabelle) Als... -
Dreifach "wenn" Abfrage mit VBA- gibt es eine bessere Lösung?
in Microsoft Excel HilfeDreifach "wenn" Abfrage mit VBA- gibt es eine bessere Lösung?: Hallo, ich möchte aus einer Tabelle eine bestimmt Zelle finden, mit VBA. Meine Vorgehensweise aktuell: for Zeile= lng to 2 step -1 If Cells(Zeile, 1)= "999" and Cells(Zeile, 2) = "666"... -
Word ersetzt einfachen Strich durch dreifachen
in Microsoft Word HilfeWord ersetzt einfachen Strich durch dreifachen: Hallo, ich soll für eine Kollegin ein Problem lösen, bin aber ebenfalls hilflos: Seit einigen Tagen ersetzt Word - Version 2003 (11.8106.8107) SP2 - einen einfachen Strich (erzeugt mit der...