Office: Dringend Hilfe gesucht

Helfe beim Thema Dringend Hilfe gesucht in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich habe eine Probanden Liste auszuwerten mit 5 Testarten, leider habe ich bisher noch nie mit einer Stichprobe in Excel gearbeitet. Mir ist es zwar... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von altoex, 28. März 2011.

  1. altoex Neuer User

    Dringend Hilfe gesucht


    Ich habe eine Probanden Liste auszuwerten mit 5 Testarten, leider habe ich bisher noch nie mit einer Stichprobe in Excel gearbeitet. Mir ist es zwar Händisch als t-Test bewusst, aber dieser hat ja nur 2 Stichproben. Bitte um Hilfe wie ich welche Analyse Funktion in diesem Fall benutze. Ich arbeite mit Excel 2003. Je früher die Antwort um so besser :lol:
     
    altoex, 28. März 2011
    #1
  2. altoex Neuer User
    sorry für doppel post... habe aber dafür mein problem selbst gelöst ,)
     
    altoex, 28. März 2011
    #2
Thema:

Dringend Hilfe gesucht

Die Seite wird geladen...
  1. Dringend Hilfe gesucht - Similar Threads - Dringend Hilfe gesucht

  2. Benötige bitte dringend Hilfe

    in Microsoft Excel Hilfe
    Benötige bitte dringend Hilfe: Hallo zusammen, ich würde gerne über eine Formel den Inhalt aus A1 von Blatt 1 in A1 von Blatt 2 anzeigen lassen, wenn A1 in Blatt 1 einen bestimmten Text beinhaltet. Danke euch schon mal für...
  3. Hilfe dringend benötigt :)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe dringend benötigt :): Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Hilfe. Ich bin leider absolut keine Excel-Expertin und brauche für meine Arbeit dringend eine VBA Programmierung und eine Tabelle, die automatisiert...
  4. Excel: Eingabe einer Verlinkung/Verknüpfung - Folge beim Start/Öffnen: Fehlermeldung zu einer toten

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel: Eingabe einer Verlinkung/Verknüpfung - Folge beim Start/Öffnen: Fehlermeldung zu einer toten: Hallo zusammen, Ich habe eine alte Excel Datei als Vorlage genutzt. Ich habe diese auch gesäubert von alten Formeln und Verknüpfungen (denke ich zumindest). Wenn ich nun eine Verknüpfung erstelle...
  5. Dringend Hilfe gesucht

    in Microsoft Excel Hilfe
    Dringend Hilfe gesucht: Ich habe eine Probanden Liste auszuwerten mit 5 Testarten, leider habe ich bisher noch nie mit einer Stichprobe in Excel gearbeitet. Mir ist es zwar Händisch als t-Test bewusst, aber dieser hat ja...
  6. Dringend Hilfe für VBA gesucht

    in Microsoft Excel Hilfe
    Dringend Hilfe für VBA gesucht: Halli Hallo, habe ein kleines prob: Was ich bisher fabriziert habe: Private Sub Worksheet_Change(ByVal Target As Range) Dim S If Intersect(Target, Range("A4:Z500")) _ Is...
  7. Preislisten abgleichen - dringend Hilfe gesucht

    in Microsoft Access Hilfe
    Preislisten abgleichen - dringend Hilfe gesucht: Hi! Ich habe folgendes Problem: Ich hab so gut wie keine Ahnung von Access und muss aber am Montag in der Arbeit damit etwas erledigen, was ich angeblich kann (habe ich zumindest behauptet ;) )...
  8. Dringend Formel gesucht!Bitte um eure Hilfe!!!!!!!!!!!

    in Microsoft Excel Hilfe
    Dringend Formel gesucht!Bitte um eure Hilfe!!!!!!!!!!!: Hallo, hoffe ich bin hier an der richtigen Stelle.Mein Problem: Ich möchte ein Arbeitsblatt erstellen.Die Spalten a= PLZ, Spalte B=Gewicht in KG, Spalte C = Preis. PLZ entweder nur 1 oder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden