Office: drop down feld mit sverweis verknüpfen
Helfe beim Thema drop down feld mit sverweis verknüpfen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich probiere die ganze Zeit das Drop Down Fenster mit einem sverweis zu verknüpfen. Also wenn ich in dem Drop Down Fenster z. B. einen Ort aussuche... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von tigra19, 14. Februar 2007.
Thema:
drop down feld mit sverweis verknüpfen
Die Seite wird geladen...
-
drop down feld mit sverweis verknüpfen - Similar Threads - drop down feld
-
Drop Down Auswahl über mehrere Felder
in Microsoft Word HilfeDrop Down Auswahl über mehrere Felder: Hallo zusammen, ich hätte da mal eine Frage an die Spezialisten - ich komme selbst leider nicht mehr weiter. Auch Google/Forensuche oder auch ein schlaues Buch haben mir leider nicht helfen... -
Ausgewaelter Wert in Drop-Down-Feld mit Formel ändern
in Microsoft Excel HilfeAusgewaelter Wert in Drop-Down-Feld mit Formel ändern: Hallo Excel-Experten Dies ist mein erster Beitrag im Forum. Bisher habe ich auf alle Excel-Fragen in Foren wie diesen beantworten koennen. Obwohl ich mich in Excel ziemlich gut auskenne, stellt... -
Nach Auswahl in Drop-Down ergrauen weitere Felder, die nicht mehr relevant sind
in Microsoft Excel HilfeNach Auswahl in Drop-Down ergrauen weitere Felder, die nicht mehr relevant sind: Hallo zusammen, ich nutze Windows 7 Enterprise und habe folgendes Problem. Excel mit Drop-Down: In diesem Drop-Down können Teilnehmer ihren Sport auswählen (z.B. Fußball, Handball,... -
Drei voneinander abhängige Drop-Down Felder in Excel erstellen
in Microsoft Excel HilfeDrei voneinander abhängige Drop-Down Felder in Excel erstellen: Guten Morgen, ich möchte in Excel drei voneinander abhängige Drop-Down Felder erstellen. Je nach Auswahl in dem vorherigen Drop-Down Feld wird die Auswahl in den folgenden Drop Down Feldern... -
Drop-Down-Feld
in Microsoft Excel HilfeDrop-Down-Feld: Hallo zusammen, ich habe hier folgende Aufgabenstellung und ich weiß nicht, wie ich das Problem angehen soll: es sind 3 Spalten mit je 3 Zeilen und unterschiedlichen Werten, jetzt möchte... -
Ermittlung von Daten mit Hilfe eines Drop-Down-Feldes
in Microsoft Excel HilfeErmittlung von Daten mit Hilfe eines Drop-Down-Feldes: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir bei diesem Problem helfen: In einem Tabellenblatt sind verschiedene Namen durch Drop-Down-Felder auszuwählen. Wenn ein bestimmter Name ausgewählt... -
Drop Down + automatische Anzeige weiterer Felder
in Microsoft Excel HilfeDrop Down + automatische Anzeige weiterer Felder: Hallo, ich hänge irgendwie an einer Sache fest, die ich trotz Google usw. nicht lösen kann. Ich möchte ein Bestätigungsblatt in Excel erstellen. Dabei möchte ich meine Kunden aus einem Drop-Down...