Office: Drop-Down-Feld
Helfe beim Thema Drop-Down-Feld in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe hier folgende Aufgabenstellung und ich weiß nicht, wie ich das Problem angehen soll: es sind 3 Spalten mit je 3 Zeilen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von dutti, 6. November 2009.
Thema:
Drop-Down-Feld
Die Seite wird geladen...
-
Drop-Down-Feld - Similar Threads - Drop Down Feld
-
Drop Down Auswahl über mehrere Felder
in Microsoft Word HilfeDrop Down Auswahl über mehrere Felder: Hallo zusammen, ich hätte da mal eine Frage an die Spezialisten - ich komme selbst leider nicht mehr weiter. Auch Google/Forensuche oder auch ein schlaues Buch haben mir leider nicht helfen... -
Ausgewaelter Wert in Drop-Down-Feld mit Formel ändern
in Microsoft Excel HilfeAusgewaelter Wert in Drop-Down-Feld mit Formel ändern: Hallo Excel-Experten Dies ist mein erster Beitrag im Forum. Bisher habe ich auf alle Excel-Fragen in Foren wie diesen beantworten koennen. Obwohl ich mich in Excel ziemlich gut auskenne, stellt... -
Nach Auswahl in Drop-Down ergrauen weitere Felder, die nicht mehr relevant sind
in Microsoft Excel HilfeNach Auswahl in Drop-Down ergrauen weitere Felder, die nicht mehr relevant sind: Hallo zusammen, ich nutze Windows 7 Enterprise und habe folgendes Problem. Excel mit Drop-Down: In diesem Drop-Down können Teilnehmer ihren Sport auswählen (z.B. Fußball, Handball,... -
Drei voneinander abhängige Drop-Down Felder in Excel erstellen
in Microsoft Excel HilfeDrei voneinander abhängige Drop-Down Felder in Excel erstellen: Guten Morgen, ich möchte in Excel drei voneinander abhängige Drop-Down Felder erstellen. Je nach Auswahl in dem vorherigen Drop-Down Feld wird die Auswahl in den folgenden Drop Down Feldern... -
Ermittlung von Daten mit Hilfe eines Drop-Down-Feldes
in Microsoft Excel HilfeErmittlung von Daten mit Hilfe eines Drop-Down-Feldes: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir bei diesem Problem helfen: In einem Tabellenblatt sind verschiedene Namen durch Drop-Down-Felder auszuwählen. Wenn ein bestimmter Name ausgewählt... -
Drop Down + automatische Anzeige weiterer Felder
in Microsoft Excel HilfeDrop Down + automatische Anzeige weiterer Felder: Hallo, ich hänge irgendwie an einer Sache fest, die ich trotz Google usw. nicht lösen kann. Ich möchte ein Bestätigungsblatt in Excel erstellen. Dabei möchte ich meine Kunden aus einem Drop-Down... -
Drop Down Felder Excel 07
in Microsoft Excel HilfeDrop Down Felder Excel 07: Hallo, Bin neu hier und ich habe- Dank diesem Forum- die Funktion gefunden Drop Down Felder zu erstellen. Nun habe ich 2 Probleme: Erstens: wie stelle ich es an, dass der Auswahlpfeil sichtbar...